HP DV7 i7 720qm und HD 5650 Problem

  • Hi Community,


    ich habe es nun geschafft auf meinen Laptop DV7 4106SG Yosemite (EDIT by Al6042: Das Produkt ist ein Distro und wird hier nicht unterstützt) Installiert allerdings bootet es nur mit cpus=1 & GraphicsEnabler=No, dementsprechend extrem Langsam.


    Ich habe Versucht mit folgendem Anleitung & Kext Dateien: EDIT by Al6042: Kein Link zu Distro-Anbietern


    Allerdings brachte es nix, ich habe Chameleon Bootloader. Ich habe in Chameleon Wizard Ati Rom Aktiviert brachte auch nichts.


    Wie kann ich es dazu bringen das ich die Grafikkarte & Cpu Korrekt Installiere.


    Ich habe nach Tutorials etc hier aus dem Forum bereits versucht hackintosh auf dem Laptop zu Installieren war allerdings ohne Erfolg.


    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.


    Sezer1991

    HP DV-7 4106 SGCPU: Intel Core i7-720QM ClarksfieldRam: DDR3 8GBGrafik: Radeon HD 5650HDD: 500gb WD

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Sagt mal, Leute, lest ihr dir Forenregeln überhaupt nicht durch?


    Weder das von dir genutzte Produkt, noch der Link auf dessen Seite ist hier erlaubt.
    Bitte melde dich wieder, wenn du ein OSX ohne Unterstützung von DIstros installiert hast.


    Solange ist der Vorgang hier geschlossen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!