Mini ITX als Ersatz für iMac 21" Mitte 2011

  • Schön, dass es euch auch gefällt! :-)
    Die Temperaturfrage beantworte ich, wenn der Bildschirm auch hell bleibt.


    Im Döddelmodus ist das Case nicht mal handwarm.
    Benutzt wird er von meiner Frau fürs Büro, da sorgt nur MS Office für hohe Temperaturen.
    Werde aber mal ein bißchen Videokonvertierung testen, und einen Benchmark drüberlaufen lassen.
    Bin auch gespannt...

  • Schickes Teil, nettes Setup.
    Ich schließe mich der Temperatur Frage mal an.

  • Hallo Forum,


    ich bin hier noch eine Antwort schuldig.

    Der Mac meiner Frau läuft immer noch klaglos, mittlerweile mit High Sierra, Mojave gefällt ihr nicht.

    Die Tests habe ich schon im Januar 2018 gemacht, aber dann vergessen einzustellen.

    Falls es noch jemand interessiert zwei Bilder vom Intel Power Gadget.

    Einmal nur mail, office word und excel offen und mit Safari surfen und 4 HD Filme gleichzeitig abspielen und ein bißchen surfen ohne Probleme.

    Noch einen schönen Abend!