Neuer Clover Configurator Version 4.50.0.0

  • als Classic und Vibrant


    Gruß
    StevePeter

  • danke für den Tip!


    Bitte dran denken, nicht jeder möchte 7-Zip installieren; umstellen der Standardvorgabe vom 7Zip-Format auf normales Zip-Format wäre hilfreich,
    da dies von Win und vom Mac von Haus aus entzippt werden kann. Danke!

    MSI Z690 Tomahawk, Intel i7-14700K, 64Gb Crucial Ballistic, 2x Western Digital Black SN750, RX 6600XT, 700W Netzteil Be Quiet, Asus 27" Monitor VX279, Dual-Boot Win 11 + Monterey.

  • Wurde korrigiert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Altemirabelle ()

  • Kleine Info.
    Hier gibt es schon einen Thread wo immer die aktuelle Version als Zip vorliegt.


    Clover Configurator immer aktuell


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @Mocca55 da waren die Admins diesmal etwas zu langsam, ausserdem hab ich da keine Rechte was hinzulegen ;-)


    Gruß

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StevePeter ()

  • Im Downloadbereich können nur Moderatoren und Admins Beiträge erstellen. Ich glaube Experten haben auch erweiterte Rechte. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.

  • @Mocca55 da waren die diesmal einfach zu langsam, ausserdem hab ich da keine Rechte was hinzulegen ;-)


    Gruß


    Die? Also sowas aber auch! Das geht ja nun gar nicht - "die" müssen doch 24/7-Bereitschaft haben! :facepalm:


    Du hättest natürich auch die Moderation darauf aufmerksam machen können. Aber dann doch lieber "Erster" in einem unnötig eröffneten Separat-Thread rufen/schreiben. :rolleyes:

  • LOM hat da schon recht.
    Der Thread wird regelmäßig aktuell gehalten. Nur nicht immer einige Sekunden nach Release. ;)

  • Mein Clover Configurator schaut einfach nach, ob es eine aktualisierte Version gibt ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Dürfte wohl den meisten so gehen aber trotzdem schadet es nicht die aktuellen Versionen jeweils parat zu haben (ob nun hier oder im DL Bereich oder gar an beiden Stellen) denn es soll doch tatsächlich Leute geben die noch gar keinen installiert haben der nachschauen könnte ob es eine aktuelle Version gibt :D

  • Ich bin einer von den Deppen, die immer erstmal ausprobieren, was sie anderen empfehlen, :gern:
    da kann es schon mal ne Stunde länger dauern..


    :hackintosh:

  • Das kenne ich ist wie auf der Arbeit, einer muss immer den Anfang machen. Ah eine neue Version des CAD Programms.Admin ich Installiere mal bei dir und dann kannst du (in diesem Fall bin das ich) mal schauen ob deine (ach wieder ich) Makros, VBs und Add Ins noch funktionieren. Und dann heißt es ab :andiearbeit::bitte:


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Macht doch das Thema bitte einfach zu. Ich werde auch nichts mehr hochladen.


    ...immer diese sinnlosen Diskussionen. Hatte es nur gut gemeint. :verneigen: wollte auch keinem an Bein ...


    Ende StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Ich finde auch, dass das hier dann auch reicht.


    Immerhin hätten wir (Admins & Mods) @StevePeters Beitrag auch gleich zum entsprechenden Download-Thread hinzufügen können, dann wäre hier keine solche Diskussion aufgekommen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!