Mein erster!

  • Hallo euch allen,


    allen Unkenrufen zum Trotz habe ich mein Glück versucht und mein Samsung N150 mit SL befeuert. Das die Auflösung nicht wirklich der Burner ist, wusste ich ja vorher. Aber trotzdem läuft mit 10.6.3 alles super. Sogar die integrierte WlanKarte (Atheros) funktioniert wunderbar.
    Installiert habe ich mittels iBoot Legacy. Das Booten funktionierte anfangs nur via CD. Habe dann den Bootloader von der CD auf die Platte verfrachtet und nun starte ich auch ohne optisches Laufwerk.


    Das Ganze macht Lust auf mehr.


    Ergo muss ich wohl noch eine zweite SnowLeo Lizenz kaufen und dann auf in den Kampf zum nächsten PC



    Viele Grüße euch allen aus dem schönen MSP


    Marc Schenk

    Einmal editiert, zuletzt von marcschenk ()

  • :welcome: im Forum und Glückwunsch zum Erfolg!


    Weiter so! :thumbsup:

    iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh


    Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt