[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • Vermutlich ein Razer Core X nicht Razor Hahaha

    3 Mal editiert, zuletzt von LuckyOldMan () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Wenn das Nightflyer für mich gedacht war informiere, dass ich kein Bild gepostet habe und das mit dem link irgendwie automatisch passiert. Hab versucht das zu entfernen. Es ist leider immer noch da, keine Ahnung warum.

  • Ich wollte damit niemand persönlich ansprechen, war allgemein gemeint


    Altemirabelle


    wenn du oben links auf Quellcode klickst kannst du das ändern

  • Nightflyer,

    ich fühle mich angesprochen in Thread 5228, hatte den Threadtitel aber so verstanden, wenn Bilder dann eigene oder keine und da es von MBPs bestimmt schon zig Bilder gibt, wollte ich nicht unnötig Daten fliessen lassen, kann aber gerne ein Foto nachreichen.

  • so kann man es auch interpretieren.

    Ich habe den Thread so interpretiert, dass er vornehmlich zur Bildveröffentlichung mit kurzer Erläuterung dienen soll - erweiterte Diskussionen dazu gibt es im dementsprechenden anderen Thread.

  • Euch ist bewusst das ihr im off-topic schreibt oder?


    nights ich kann dir gerne meine Kontonummer schicken, wenn du weiteres Geld zu verschenken hast.


    Die ganze Dune Case Geschichte war kein Kauf, sondern lediglich Support des Unternehmens und der Support garantiert kein Case.


    Der Versand sollte Januar 2020 erfolgen... Ich kenne niemanden der im August 2020 ein Case erhalten hat. Ein Refund war nur bis Dezember 2019 möglich.


    PS : selbe Geschichte gab es bereits 2015 mit dem Trashcan Clone. Leider haben die Leute nicht draus gelernt und auch nach 5 Jahren kein Case erhalten.

  • Euch ist bewusst das ihr im off-topic schreibt oder?

    Herrje - ich dachte für den Moment des Schreibens (weil ich beide Threads offen hatte), im genau anderen zu sein. :D

    Die ganze Dune Case Geschichte war kein Kauf, sondern lediglich Support des Unternehmens

    Richtig - läuft wohl auch unter dem Begriff "Crowdfunding".

    Deshalb hatte ich nachgefragt, ob er bei ihm schon auf dem Tisch steht. ;)

  • locojens willste Ventilspiel einstellen oder was hast du schönes erstanden

    Mit freundlichen Grüßen




  • Moin, das hab ich mich auch gefragt! Aber so wie ich es kenn sind da nicht immer 3 von einer stärke enthalten, es sei denn man hat bei Triumph bestellt.

    Superjeff ich hab hier noch ne echte 750 stehen also falls du die Aufbohren möchtest!?


    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag!

  • FighterSchrauber Ja genau darum ging es dabei, ist aber schon erledigt (erstmal) das blöde ist das die Ventilsitze nach über 70.000km auch nicht mehr die besten sind,

    muss mir erstmal einen Ersatzmotor einbauen damit ich den Originalen wieder fit machen kann.


    yoyo268 doch es sind immer 3 Stück pro Maß enthalten.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • locojens okay

    Mir ist mein Motor vorgestern auch um die Ohren geflogen:kohle:

    Mit freundlichen Grüßen