[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • userport Er ist nicht verschwunden, er ist nach wie vor im "Was habt ihr euch zuletzt gekauft Thread".

    Hier ist der Offtopic Bereich und daher habe ich unsere Unterhaltung auch entsprechend verschoben.

  • Habe mir mal ein Upgrade gegönnt, drückt mir die Daumen das der "neue" genauso perfekt läuft wie mein jetziger Hacki ;-)

    Mal ne blöde frage, reicht es (natürlich die EFI entsprechend auf die neue Hardware anzupassen) und direkt von der jetzigen SSD zu booten, oder muss ein clean-Install erfolgen!?


    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Zuletzt gekauft?


    Oculus Quest. Bin sehr zufrieden mit der Standalone-Performance, und der Lag im Linkmodus ist so gering dass Steam Apps echt gut laufen. Ein schöner Einstieg in VR, und rennt mit der RX 5700XT trotz der höheren Auflösung der Quest im Vergleich zur Vive z.B.

    system1: iMacPro1,1; Gigabyte z390 Gaming X rev1, Intel Core i7-9700K, GSkill Ripjaws V, Sapphire RX 6800 XT Pulse


    mein immer aktuelles EFI

  • Du kommst nicht davon los DSM2 :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Von Rechnerzeugs im allgemeinem :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • DSM2: Was wird denn diesmal getestet? Die Kisten sind ja noch recht neutral..


    :hackintosh:

  • Ob man wirklich ein None Standard SSI-EEB Board reinkriegt. MacGrummel


    Und nein ein Gigabyte C621 Aorus Xtreme passt in keins davon.


    crazycreator naja nur weil ich keine Rechner mehr für andere baue, heißt es ja noch lange nicht das ich nichts für mich baue.

  • Max Instingers Kochstudio ?

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • ... Emulatoren (PSX, Amiga etc.) habe ich auch noch mit draufgepackt.

    Amiga ... Ach, das waren noch Zeiten ...;-) Hatte früher mal ne Mailbox auf einem Amiga laufen ...

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Leggalucci


    Wie hiess die? Kennst du "Sunnies Circus" noch?


    In einer BBS hatte ich damals meinen ersten "Internet" Echtzeitchat. Das war schon fast ein bisschen elitäres Gefühl. :S Dann gabs auch mal ein Amiga User Treffen aus den BBS's bei jemand der ein größeres Anwesen hatte. Ja, das waren noch Zeiten.

  • Wie klein die Welt doch ist ....



    [hehee]:totlachen:


    War der Admin von dieser BBS nicht der "Mynok"?

  • Wie hiess die? Kennst du "Sunnies Circus" noch?

    Sascha_77 Schnee-2 war der Name. Heute gibt´s ja quasi fast keine mehr ... Sunnies Circus habe ich schon mal gehört, war ich aber nicht aktiv

    BBS

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Gibt tats. noch welche wo man mit nem Modem reinkommt. :)