[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • userport Viel Spaß mit dem Brotkasten! Der vergammelt bei mir im Keller seitdem ich einen Retropie aufgesetzt habe.

    --> LOAD"Name",8,1 und RUN nicht vergessen :);)

  • LordCommander Danke, mein Brotkasten wartet auch bei mir im Keller (auf bessere Zeiten).

    Dieses Ding war seit dem Sommer bestellt und ist nun "plötzlich" da...SYS 64738 ;)

  • Erdenwind Inc. der Preis für die mk2 Mikro und komplete is ja nicht schlecht. 😇

    Gruß CrusadeGT


  • ADATA SX8200PNP hab ich auch. Passe beim aufkleben dieses "Blechaufklebers" auf, die Position kann man später nicht korrigieren.

  • Servus Altemirabelle


    Danke für deinen Tipp.....:thumbup:Aber brauche ich die billigen Teile eigentlich wenn ich die Massiven Kühler vom Aorus Master nutze ? Eigentlich doch nicht oder ? :/


    Bist du noch zufrieden mit der Leistung ?


    Warum bin ich mir eigentlich gerade so unsicher ? Natürlich brauche ich die billigen nicht :kichern:


  • Klar ... brauchst du nicht. Ich hab nur gewarnt falls...

    Leistung ist wie der Hersteller das beschreibt, sehr gut. Natürlich Samsung ist etwas besser, aber wer merkt das schon.

  • TRON71 verdammt. für den preis hätte ich da auch 2 von gekauft :( einmal nicht aufgepasst

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • bLEZEr Ich hatte mich stark gewundert, da ich den normalen Preis sehr gut kenne.


    Ich musste erst einmal die SKU Nummer checken um sicher zu gehen, dass es die MX Keys Plus auch wirklich war, dann sah ich den ursprünglichen Preis in grau unterlegt und ZACK Stempel druff.

    Ich bin tagtäglich am stöbern bei dem Laden, ab und zu gibt es da das ein oder andere Schnäppchen für mich.Ich wohne gleich um die Ecke und kann die Sachen direkt vor Ort abholen.


    Ich gebe dir aber Recht, man muss einfach fix sein und wie eine Katze auf der Lauer liegen.

    Mal sehen, vielleicht ist bald noch einmal so ein Hammer Teil für dich im Angebot.


    Werde gerne für dich mit die Augen aufhalten und dir eine Nachricht senden wenn das Teil noch einmal satt im Preis purzelt.:thumbup:

  • Schmeiss mich hier gerade völlig weg und rolle auf dem Boden:totlachen:


    Noch einmal 20,00 Glocken weniger [hehee]


    Ich freue mich sehr für dich:thumbup:

  • Tropico 6 für macOS ist extrem schlecht optimiert. Das Game lastet meine VII aus wie kein anderes. 250 Watt... Spiele es mittlerweile nur noch unter Windows sonst wird man ja arm :D

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Puuuuuh....Das ist aber auch Asche für das schnieke Teil.

    Aber nun, Quallität hat halt seinen Preis:thumbup:

  • Ja die ist echt teuer, aber hält auch Jahrzehnte. Mal abgesehen von der geilen Haptik, ich mag auch gerne beleuchtete WASD Profile auf Games abgestimmt...


    Daher für die Dose immer Logitech, der Nager ist ja auch ne G903 auf dem Powerplay Bettlaken. Macht dann den Kohl nicht mehr ganz so fett...

  • Nach fünf Jahren wurde es Zeit für ein upgrade

    Ich wünschte, ich hätte auch soviel "Zeit", aber es droht wieder mal ein Jahresanfang mit all den "netten" Begleiterscheinungen, die ins Haus flattern. :rolleyes:

  • hab in dem Monat Geburtstag wo es die Kleinsten Geschenke gibt, von Mir an Mich

    Dann mach wegen 2020 (kommt ja nicht so häufig vor) mal eine Ausnahme und gönn' Dir was! ;)

  • Das ist es ja, die Kassen sind dann leer und die anderen haben mein Geld. Ich glaube ich verlege meinen Geb. auf August --> da klappt das mit dem Grillen und zusammen sitzen auch besser. Im Januar grille ich fast immer allein und die anderen kümmern sich um mein Kaminofen weil er sonst ausgehen könnte;)

  • Die G810 war mir im Anschlag zu laut, hatte ein Kabel...

    kaneske ich habe vor Kurzem auch meine G810 durch eine G513 Tactile ersetzt, welche etwas leiser beim Anschlag ist.

    Vermissen tue ich nur den Lautstärkeregler der 810'er, der war schon prima... ;)

  • Jo der ist echt super, hab den zum Glück an meiner neuen 😌

  • Meine Heißluft Lötstation mit Netzteil für Bastelzwecke und für meine Bedürfnisse erstmal ausreichend.


    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware: