[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • kaneske Geekbench 4 sorry da habe ich mich vertan


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Nichts für ungut aber deine Angaben können nicht stimmen. Manuel


    52k mit nem 7820K?

    72k mit nem 7940X?


    Höchster Score in Geekbench 4 : 7820K



    Höchster Score in Geekbench 4 : 7940X


  • ich habe schon nach Bildern gesucht.....ihr habt leider recht :oops:62000 =7940 und 44700 =7820k

    Keine Ahnung wie ich darauf komme hätte meinen Ar...h drauf verwettet....

    Ich werde das noch mal testen.....aber den 7820k habe ich nicht mehr ...


    Sorry wollte hier nicht unruhe Stiften :keinkommentar:


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • DSM2 behälst du ihn oder geht der nach dem dump wieder an apple zurück?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • KayKun Geht selbstverständlich direkt zurück.

    Was soll ich damit? Das Ding ist selbst in max config als 28 Core langsamer als mein 3175X Stock.


    Einstiegsgerät eh ein schlechter Witz.... Als Hack für 1300 locker besser und schneller umgesetzt.

  • Bei mir wurde es mal neuer Monitor... 27 Zoll.. im Laden sah der kleiner aus 😂


    Ich finde diese curved Dinger irgendwie nicht geil. Ich sehe da keinen Vorteil drin.

    Hast Du was gemerkt?

  • Ich finde diese curved Dinger irgendwie nicht geil. Ich sehe da keinen Vorteil drin.

    Hast Du was gemerkt?

    Beim spielen machts sich echt bemerkbar.. Denke aber eher, dass kommt durch die 144hz und 1MS :D

    Gruß CrusadeGT


  • Wochenende Kekse in Amsterdam …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Weed 8o Viel Spaß in Amsterdam! Aus den Niederlanden beziehe ich immer meine hoffentlich THC-freien Motorradersatzteile. :D


    Amsterdam... da kenne ich nur den 'Airport'. ;)

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Wenn du wie ich die Apple Tastatur zu flach findest... nimm die Gummis von der Satechi und kleb sie an das Magic Keyboard...


    Ich hab die Satechi auch ohne die Dinger weiterverkauft, hab 2 Klarsichtgummis beigelegt. ;)

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Hatte früher nie wirklich eine Verwendung für und daher immer nur die Testversion genutzt, wenn dann mal was dafür am Start war.

    Mittlerweile ist es aber so das ich es nahezu täglich für irgendwas brauche und ich bin eh der Meinung das man Entwickler unterstützen sollte.

    Ganz egal ob Software 1 Euro kostet oder xxxxx €, man profitiert davon, warum also nicht die Leute wertschätzen und für ihre Arbeit danken ?

  • Oh, ich habe das proggi auch ehrlich erworben. Ich meinte oben, dass immer wieder Updates geliefert werden, ohne das man dafür nochmals zahlen muss.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Keine Angst, das habe ich auch so verstanden!


    Es war mehr eine Message an alle anderen da draußen.


    Hatte hier schon mit den skurilsten Fällen zu tun, wo ich mir nur an den Kopf packen konnte.

    Rechner für Summe XXXX aber zu geizig eine Software für ein paar Euro zu kaufen, dass auch noch eiskalt feiern, im Sinne ich bin doch nicht blöd und bezahle dafür.

    Lizensanfragen, ob ich nicht eine Lizens schicken könnte etc! Alles schon hier im Forum gehabt.


    Die selben Leute würden aber an die Decke gehen, wenn es sich um ihr Geld handeln würde. Komischerweise ist aber anderen das Brot zu nehmen gar kein Problem.


    Einfach nur eine Schande...

    Ich hasse Piraterie und handle entsprechend!


    Glaub mir, hier hätten so einige Leute einen Ban kassiert, wäre ich damals schon im Team.

  • DSM2 - völlig korrekt. auch wenn man dem Konzern quasi für die Software zahlt aber wenn die Firma kein Geld für ihre Software bekommt landen irgendwann die MA auf der Straße und das obwohl diese super arbeit abliefern. Kann das voll und ganz nachvollziehen, wenn man etwas benutzen will soll man es kaufen.



    Bei mir gab es eine 512GB Patriot SSD ..

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • Nie zu schade einen Entwickler/Firma zu unterstützen...



    Ist das Programm ähnlich bzw gleich wie "Keka & Co"? Also ein Entpacker?

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Geht um einiges tiefer..

    Damit kann man auch in verschiedene Datei-Formate reinschauen und nur ausgewählte Elemente rausziehen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • War auch nur als Beispiel gedacht.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!