[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • Ja ADATA SSDs sind überraschend gut. Habe mir Ende 2018 drei 1TB 2,5" SSDs von der Marke für je 107€ geschossen. Laufen bis heute einwandfrei, eine davon als Final Cut Materiallager.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Das einzige Problem, ich hab den heatsink etwas schief angeklebt, und weiss jetzt nicht ob das noch korrigierbar ist.

    Mit dem Föhn? Etwas aufwärmen und das Blech abziehen?

  • Dat sieht aber schön bei dir aus vw440 .. mag sowieso 'Rot' als Farbe sehr gerne. Kannst du das LED Band empfehlen?


    Was macht das rote Licht?

    - Es leuchtet rot :D

  • Habe ein Vorke Notebook 15 mit Reviewer-Bonus geschossen. Angeblich kann man bei dem Ding die WLAN Karte tauschen. Wenn das stimmt und das Touchpad mitspielt, könnte das ein interessantes Hackbook werden. Hat M.2 SSD + 2,5" Bay, Alu Gehäuse und IPS Display sowie beleuchtete Tastatur.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Habe ein Vorke Notebook 15 mit Reviewer-Bonus geschossen. Angeblich kann man bei dem Ding die WLAN Karte tauschen. Wenn das stimmt und das Touchpad mitspielt, könnte das ein interessantes Hackbook werden. Hat M.2 SSD + 2,5" Bay, Alu Gehäuse und IPS Display sowie beleuchtete Tastatur.

    Ohhh da bin ich aber auf dein Review sehr gespannt. :)

    1. Computer (Privat): Asus Z170 Pro Gaming - Intel i7 6700k - 32 GB 2666 MhZ Ram - Asus Strix Vega 64 - SSD: Samsung 970 Evo Plus 500 GB - macOS 10.15


    2. Computer (Büro): Asus Prime Z270m-Plus - Intel i7 7700k - 32 GB 2666 MhZ Ram - MSI Radeon RX 580 4 GB - SSD: Wester Digital Black SN 750 1 TB - macOS 10.14.6

  • Was ist besser als ein Caselabs STH10 Gehäuse ?

    mainboard-FKK? ;):P *duck&wech*

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • DSM2

    dann bin ich mal auf den endgültigen Build gespannt. Die Rohleistung war ja schon atemberaubend.

  • Ja, ich bin ebenfalls auf das Endresultat Gespannt.


    Auch wenn es noch etwas dauern wird.


    DataV


    Brauch halt noch einiges für...

  • CMMChris bei dem Preis würde ich davon sofort eins kaufen :D sieht gut aus !

    Gruß bLEZEr


    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 10600K | MSI MPG Z490 Gaming Plus | 32GB DDR4 Patriot Viper4 @3200Mhz XMP | RX5700XT 8GB | OC0.x.x | OSX 12.0 Monterey Beta | Win11Pro
    MacPro 1.1: Corsair 750D | Intel Core i5 9600K | Gigabyte Z390 Gaming X | 16GB DDR4 Kingston HyperX 2666Mhz@2800Mhz | RX590 8GB | OC0.x.x | OSX 10.15.7 Catalina | Win11Pro

    Notebook : Huawei Matebook | Intel Core i5 1130G7 | 16GB DDR4 | Intel Iris Xe | Win11Pro

    iPhone 13 Pro Max 128GB

    Server : Intel Xeon 1230v6 | 48 GB DDR4 | 2TB SSD | 8TB HDD | esxi + truenas + plex


    [Sammelthread] Must Have Apps für Macintosh/Hackintosh

  • Siehe Screenshot, i5-8250U. QWERTZ Tastatur gibt es bei China Krachern nicht.

    Hi CMMChris


    Manchmal doch.


    Siehe BBEN N 14w ...i

    ch hab so ein Teil mit qwertz Tastatur bei Amazon entstanden ...war aber nur kurz im Angebot..

    Unter Linux ein durchaus nettes Teil...mit durchaus guter Performance... Wie ein Mac Hook Air mit full HD...


    Allerdings Apollake und leider nur Windows und Linux geeignet


    Auf das Vorke bin ich wirklich gespannt....



    LG gerox