[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • Endlich mal wieder eigene Bilder. Ich dachte schon, dieser Thread müsste in "Bilder eurer Warenkörbe" umbenannt werden ;)

  • Zum Thema schnellste Smartphone der Welt --> iPhone XR schlägt das XS wohl :)

    War auch sehr überrascht als ich die Berichte gelesen habe, dennoch ist das XS ein sehr geiles Gerät und wenn man es hat will man es nicht mehr hergeben :D


    Dass das XS vom XR geschlagen wird ist logisch, da das XR eine geringere Auflösung besitzt. War auch damals beim IPhone SE vs. IPhone 6s so. Gleicher Chip, IPhone SE war aber schneller, weil es eine deutlich geringere Auflösung hat. Bei den "billigen" Modellen spart Apple immer allzu gern am Display um die Marge aufrecht zu erhalten 😅

  • Naja ganz so logisch ist es nicht, da die XS Serie schon ein paar Vorteile genießt wie mehr RAM, leichter anzusteuerndes Display dank OLED. War dennoch überrascht das man es zum Preisleistungsgewinner gemacht hat unter den Apple Geräten... Denn mit knapp 900€ ist es nicht wirklich "Billig" wie beschrieben. Habe beide Geräte derzeit hier (zwecks Zertifizierung) und muss sagen das ich vom XR überrascht bin.


    :groesten:

  • Hier muss ich jetzt mal EA Access Premier in den Raum werfen für 99€ kann man hier im ABO Modus alla Netflix EA Games spielen. Ich habe es schon seit erscheinen (Vorher EA Access Premium) und muss sagen ist echt gut. Spielt man im Jahr zwei EA Titel hat man das Geld raus, denn man bekommt die Deluxe bzw. Ultimate Editionen der Spiele (derzeit 155). Ich spiele seit gestern Abend BF V, Vorbesteller dürfen ab dem 20.11:D


    :groesten:

  • scarface0619 Hab ich mir auch noch zusätzlich gekauft... weil ich nicht mehr warten konnte :D Also im Endeffekt doch Vollpreis bezahlt :D

    Schieb mal dein Origin Account via. PM rüber. Aktuell spiele ich alleine, weil Kollege zu geizig ist 15€ auszugeben...

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • bei welchen shop hast du bestellt Preise sind super günstig 8)

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Danke für die info kannte den shop nicht

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Ja das ist von AliExpress, in meiner Signatur habe ich n' Link dazu.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Bei der Wifi Karte hab ich dann auch gleich mal zugeschlagen

    Und einen USB 3 Kartenleser gab gleich oben drein :)

  • xrabit was ist anders zu den anderen D5 Pumpen?


    :groesten:

  • scarface0619 Genau das was DSM2 gesagt hat :D


    Ich hatte vorher die ominöse Eispumpe, die aber absolut unzuverlässig war und da jetzt zufällig gerade diese neue Pumpe rauskam hab ich mir die gegönnt :) ansonsten wäre es die normale D5 Pumpe von Aquacomputer geworden

    ASrock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7
    Intel i7-8086k
    Asus Radeon RX 580
    32GB Ballistix Sport LT DDR4-2666

  • OK ich bin noch immer bei meiner Laing DDC die hat soviel Power 😂


    :groesten:

  • revunix Lieferung bei mir: Montag vor 2 Wochen bestellt, Donnerstag die Woche erhalten. BT und Wifi geht, nur ist das Magic Touchpad schnell leer gewesen,.. (Batterie von 30 auf 20% in 1,5h) Muss ich mal beobachten. HD12 war der usb Port bei mir auf dem Mainboard, den ich aktivieren musste.

    // iHack18,3(Clover) MacOS 10.14.1 * Asus Prime Z370-A * Intel i7-8700K * Saphirre Radeon RX 580 8GB * Corsair 32GB DDR4
    * Samsung 970 NVMe 500GB * Samgung 860 1TB SSD * macOS10.14/W10 1809 * LG27UD88W 4k/60hz
    // MacBook Pro
    (13-inch Late 2016)
    MacOS 10.13.6 * Intel Core i5-6360U 2000 MHz (2 cores) * 256GB SSD
    // Gigabyte GB-BPCE-3350C
    (Micro-Server / Synology Ersatz)

    Debian 9
    * Intel Celeron 3350 * 4GB DDR3 Ram * 500GB SSD

    Einmal editiert, zuletzt von Karl_der_Kaefer ()

  • scarface0619 , xrabit und DSM2 : Wie sieht denn so ein Pumpenmonster aus? Ich bau ja auch mit Wasser. Und das Auge isst mit..


    :hackintosh:

  • RGB-Beleuchtung, Durchflussmesser sowie Temperatursensor integriert. ;)  scarface0619


    Bist du dir sicher?

    Durchflussmesser ist nicht integriert, sondern die kann "nur" den Wert eines Durchflusssensors anzeigen ... Wenn ich das In der Artikelbeschreibung richtig gedeutet habe

    Temperatursensor ist dabei, denke ich

    RGB sowieso dabei

    Die Pumpe an sich ist aber scheinbar auch neu, oder zumindest das Gehäuse ... Die "lustige" Funktionalität kommt ja dann erst durch diesen Aufsatz.

    Nichts desto trotz ... Gefällt mir sehr gut, wenn man das Licht ausmachen kann :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • crazycreator es ist tatsächlich eine Art Durchflussberechnung integriert. Man kann die Kalibrieren und dann berechnet er anhand eines Algorithmus den Durchfluss. Man soll da natürlich deren Flüssigkeit dafür verwenden 😄 habe ich persönlich jetzt noch nicht gemacht, da ich einen echten durchflusssensor einbauen will und das dann nicht brauche. RGB kann man natürlich ausschalten 🤪

    ASrock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7
    Intel i7-8086k
    Asus Radeon RX 580
    32GB Ballistix Sport LT DDR4-2666

  • crazycreator Nein, das Ding kann das berechnen und Darstellen.


    Taugt nur nicht soviel wie ein echter Durchflussmesser, da hier die Werte per Steuereinheit der D5 erechnet werden.



  • Na das finde ich dann aber wirklich cool ... Eigentlich ist es mir Wurst ob der Wert der angezeigt bzw. berechnet wird der Realität entspricht.


    Bei klarem Wasser im System ist es fast unmöglich zu sehen ob es läuft oder nicht. Das wäre für mich also schon vollkommen ausreichend.


    Also ich sag' mal *ThumbsUp*

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D