Richtige Boardwahl

  • Ich habe mich entschlossen von AMD auf Intel zu wechseln, da mein CPU ja nicht so will wie ich. Jetzt habe ich im Wiki mich für den Intel i7 2600k und das Board Gigabyte GA-Z68XP-UD3 entschieden. Nun ist die frage welches Borad, denn es gibt mehrere von dieser Sorte. GA-Z68XP-UD3, GA-Z68XP-UD3P, GA-Z68XP-UD3-ISSD, GA-Z68XP-UD3 LGA155 ATX und GA-Z68XP-UD3H-B3. Ich möchte nicht das falsche Bord erwischen, deswegen frage ich lieber nochmal die Intel-Experten. Ich vermute das es das GA-Z68XP-UD3 ohne Anhang, wie es auch im Wiki steht, nur sicher ist sicher. :D

  • Das wäre auch noch ne Alternative. :)


    Edit: Gehen denn nur die Boards aus dem Wiki wirklich gut oder gehen allgemein
    Gigabyte-Boards und ist es egal in welcher Kombination mit einem CPU?

  • Es gehen wohl auch andre aber für die aus dem wiki gibts dsdts etc fertig und und sie sind kinderleicht zu installieren.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt