PowerMac G5 - Debian über USB Booten

  • Guten Abend!


    Ich beschreibe euch hier mal mein Problem..!


    Wie ihr warscheinlich schon von meinem vorherigen Thread erfahren habt, möchte ich Debian auf meinem PowerMac G5 installieren.. Nur habe ich leider keine CD´s.. ich weiß aber das es möglich ist das ganze über USB zu booten.. Leider habe ich keine Anleitung gefunden, nur für direkte OS X installationen.. Aber genau das will ich ja nicht.. :c


    Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte.. :)


    Schönen Abend, LG


    William :D

    iMac 14,2


    PowerMac G5 „Macintosh Original :love:

  • Dann würde ich mir doch mit folgendem Tool einen Linux-USB-Stick bauen:
    https://unetbootin.github.io/

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Stimmt... die alten Brocken brauchen da eine andere Herangehensweise... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke @al6042 für deine Hilfe, aber das wird warscheinlich nicht auf einem alten PowerMac G5 laufen.. :(


    @rhasqx Ich werde es mal versuchen und mich wieder zurück melden :D

    iMac 14,2


    PowerMac G5 „Macintosh Original :love:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt