Kext Updater - Neue Version 3.x

  • kuckkuck

    Der Fehler bei der OC Debug Version ist nun behoben.


    Update ist soeben raus. Es enthält jetzt eine Option unter Werkzeuge eine OC config zu überprüfen. Darüber hinaus ist die ganze Werkzeugsektion um einiges kompakter und das Fenster somit kleiner geworden. Das war vorher irgendwie Platzverschwendung pur.


    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

  • Sascha, der KU zeigt die Lilu Version nicht mehr an beim 'Prüfen'


    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Danke für den Hinweis. Da hab ich die Lilu-Zeile im Script gekillt als ich "itlwm" hinzugefügt habe. :oops:


    Update ist raus. Bin mal gespannt wie die umdesignte Werkzeug-Seite gefällt. :kichern:


    Der N-D-K Fork scheint irgendwie tot zu sein. Seit 2 Monaten nichts geändert dort. Könnte ich beim nächsten Update dann komplett rauswerfen oder?

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

  • Funktioniert wieder, und die neue Werkzeug-Seite gefällt mir sehr gut. Nice Job.


    Ja das mit n-d-k ist schon seltsam. bei Insanely in seinem Thread wundern sich die User auch schon. Er hat dort auch schon länger nichts mehr geschrieben.

    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Neue Werkzeug-Seite gefällt mir auch gut.

    Der Zeitstempel der letzten Überprüfung passt nicht bzw. ist nicht aktuell.

    Code
    1. Zeitpunkt der letzten Überprüfung
    2. Sonntag, 05.7.2020, 12:48:46
  • Moin moin Sascha, ich mal wieder. :-)

    Der KU zeigt bei der Überprüfung den itlwm.kext als Version 1.1.0 an. Gestern ist jedoch erst die 1.0.0_stable erschienen.

    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Dann ist das jetzt quasi die nightlybuild da selbst compiled. Werde es entsprechend ändern das es release und nightly gibt.


    EDIT:

    karacho

    Update ist raus. Sollte klappen.

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

    Edited 2 times, last by Sascha_77 ().

  • Werde ich Nachher, wenn ich Daheim bin testen, Sascha.


    Edit: Gerade getestet, funktioniert wieder wie es soll. Nice Job :thumbup:

    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

    Edited once, last by karacho ().

  • Was neues (unter Big Sur). Das Icon in der Menüleiste bleibt immer schwarz. Soll heißen, man sieht es sehr schlecht, wenn Systemeinstellungen->Allgemein->Erscheinungsbild auf Automatisch oder Dunkel gestellt ist, und Systemeinstellungen->Schreibtisch&Bildschirmschoner das Wallpaper auf Dynamisch steht.


    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • karacho

    Update ist soeben raus. Problem gabs mit Catalina übrigens auch schon habe ich festgestellt.

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

  • Da hast du ein Typo...10.16 gibbet nit. ;-)


    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...