App Store Anmeldung funktioniert nicht

  • Hallo,


    habe jetzt mal versucht, was über den Appstore zu laden, aber ich kann mich nicht anmelden, da mein PC nicht "verifiziert" werden kann. Habe schon herausgefunden, das die Netzwerkkarte nicht "builtin" ist (siehe Screenshot). Habe auch schon networkinterfaces.plist und preferences.plist gelöscht und rebootet. Hat aber nichts gebracht. Wie kann ich das lösen? Ich verwende Chamäleon.

  • Ich glaube du musst den Haken bei EthernetInjection=Yes setzen, so oder so ähnlich heißt das im Chameleon Wizard in der org.chameleon.Boot.plist ... ist am Handy schwer zu öffnen. :D

  • Hab momentan genau das gleiche Problem. Aber mit Clover. Wo setze ich da die Einstellung?


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Mit dem Clover Configurator die config.plist öffnen und unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes" den Punkt "FixLAN_2000" auswählen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 Das ist bei mir schon aktiviert


    @Fredde2209 hat leider auch nix gebracht


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Dann entferne ihn mal spaßeshalber...
    In neueren Clover-Versionen habe ich schon manch kleine Wunder erlebt, wenn der Haken nicht gesetzt war... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich werd blöde, es geht :D


    Danke @al6042


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Hammer!
    Danke für den Tipp mit dem Chamäleon Wizards. Jetzt kann ich mich am Appstore anmelden!


    Danke! Ihr seid die Besten ;-) !!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt