Ozmosis oder Clover - in Hinblick auf Zukunftssicherheit

  • Als ich das Photo gemacht hatte musste ich noch dieses FIlesystem was benötigt wird in Bios bauen. Habe ich aber an andere Stelle schon geschrieben.


    Ich bin genau dem auf der Spur, inzwischen kann ich mit meinem Ozmosis MacOS installieren. Im Moment habe ich diese Standard Ozmosisdefault mit iMac 14,1. führt aber dazulassen ich meine Vega56 nicht aktiviert habe. werde mich aber dranmachen iMac pro 1,1 ins Bios zu packen. Habe alles in Bios, Ozmosis, gepackt. Mal sehen was ich in Zukunft auf die EFI auslagern werde...


    Und das Update auf 10.14.5 mache ich gerade...

    Ich bin Legasteniker, Ich darf Grammatik muß aber nicht!

    Finde heraus was du wirklich willst und lerne dann dies umzusetzen!!!

    Ich bin besonders Emotional und denke über Dinge nach von denen andere oft noch nie etwas gehört haben das kann man oft gar nicht erklären aber: Ich bin wie alle bei Big Bang Therory, außer Penny...!!!