Hackintosh kompatibel?

  • Ich versuche auf meinem Gaming PC macOS zu installieren, könnt ihr mir bitte sagen ob diese Hardware damit kompatibel wäre?


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz,
    Mainboard: GA-H81M-D2V
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Die Hardware schaut gut aus und je nach Vorkenntnisse solltest du ein wenig im Wiki lesen.
    Außerdem kannst du bitte deine technischen Daten im Benutzerprofil oder in der Signatur ablegen, so weiß jeder Besucher im Thread gleich worum es geht.


    Ich wünsche viel Erfolg bei deinem Projekt.

  • Onboard Audio und LAN werden sauber unterstützt.
    CPU und Grafik sowieso...
    Letzteres benötigt aber den Nvidia WebDriver...
    Auf geht's... ran ans Werk... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt