Suche A4 scan gerät

  • Kein Plan ob ich hier richtig bin...
    suche A4 scan gerät für MacOS
    usb anschluss oder besser noch lan anschluss


    Mein aktuelles HP officejet 8500 ist leider kaputt seit gestern

  • Oder canon mx925


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Board: GA Z170X Gaming 7
    CPU: Intel i5 6600K
    Graka: MSI NVIDIA GeForce GTX 760 4 GB

    1. SSD Samsung 850 256GB Sierra
    2. M.2 SSD 512GB High Sierra
    3. M.2 SSD 1TB Catalina
    4. OCZ SSD 128GB Win10
    6.RAM DDR5 32gb Ballistix


    Macbook Air 13" 256GB, Lenovo m93p Tiny als iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Mitte 2015), 512GB SSD, Lenovo M920Q Tiny Macmini 8.1 2018, Win10

  • ich benutze den farbdrucker fast nie da ich ausserdem einen laserdrucker besitze.

  • OS X hat eigene Werkzeuge für Scanner. Gut waren die von Epson.
    Habe selber einen epson perfection photo über 12 Jahre, und der funktioniert immer noch wie neu.

  • Kann ich bestätigen die Epson Geräte funktionieren wirklich perfekt im Zusammenspiel mit OS-X. Mein Vater hat ein Epson Mopier und der Treiber zu dem Gerät fügt sich nahtlos in OS-X ein selbst Scannen/Drucken und Faxen via WLAN funktionieren ohne das dazu großer Aufwand nötig gewesen wäre einfach so. Mein Vater nutzt das Gerät in der Hauptsache um Fotos zu digitalisieren und anschließend bearbeitet zu drucken und er erzielt damit wirklich respektable Ergebnisse (insbesondere weil er vor noch gar nicht so langer Zeit PC´s komplett verweigert hat und mit Windows mehr leidlich zurecht gekommen ist). Inzwischen ist er ein echter Fan der Photos App von OS-X geworden und geniest es wie gut sich das alles integriert. Er stöpselt seine Canon an und Photos ploppt auf und will importieren. Das selbe Spiel unter Windows war eine mittelschwere Katastrophe...


  • suche A4 scan gerät für MacOS
    usb anschluss oder besser noch lan anschluss


    Ich würde dir meinen http://www.canon.de/scanners/f…anners/canoscan_lide_100/ gegen 6€ Porto zusenden, wenn du möchtest.


  • Die Canon Lide Scanner bis mindestens Version 100 haben keine Treiberunterstützung durch Canon für Sierra. Meinen Lide 25 betreibe ich unter Sierra deshalb mit Vuescan.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Was willst du den Scannen ?? Dokumente ?? Ich habe den ScanSnap S1500M von Futjitsu. Ist sehr schneller Dokumentenscanner und arbeitet Super mit Mac zusammen. Da gibt es jetzt auch ein neueres Gerät . Ist zwar etwas Teuer dafür aber ein Top Gerät

    Notebook Dell XPS 13 9350 - I5 - 8GB - 512GB 970 Pro - Clover 4722

    MacBook Pro 2018 13" Touchbar 16GB / 512GB
    MacPro 5.1 12x 3,46 Ghz , 96GB Ram, AMD WX4100

    MacPro 6.1 8x3 Ghz , 64GB Ram, 2x D700 , 1TB SSD

    Diverse Powermacs G4 und G5, Ibooks, PowerBooks usw

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt