Welche GeForce GTX 1070?

  • Hallo,
    da es endlich Treiber für den Hack gibt, möchte ich mir eine GeForce GTX 1070 kaufen.
    Ich arbeite hauptsächlich mit Bildbearbeitung Photoshop und Lightroom etc., kein zocken.
    Welche würdet Ihr empfehlen?


    Gruß
    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StevePeter ()

  • Ich empfehle auch hier die Gigabyte Karten.
    Bei Asus Geräten solltest du vorsichtig sein. Die vertragen sich meistens nicht mit macOS.
    Ansonsten hast du da einen Freifahrt Schein

  • Also meine Empfehlung geht an MSI und Gigabyte.
    MSI ist wirklich durch ihre Lüfter leise bzw drehen bei nicht gebrauch nicht mal auf.
    Wie das bei Gigabyte ist weiß ich nicht ganz aber Leistungstechnisch sollen sie in der guten Sparte liegen

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • @Marcel2303
    Das mit den Lüftern haben mittlerweile fast alle Hersteller.

  • Bei Gigabyte ist das auch so und selbst unter Last sind die leise

  • Kannst alle nehmen die nicht von den Anschlüssen des Referenzmodells abweichen.
    In Sachen Kühlung 2x 100 mm Lüfter auf dem Kühlkörper sind optimal, leise und Effizient.

    Einmal editiert, zuletzt von rubenszy ()

  • Ist das bei NVidia GTX wirklich so, dass man auf die Anschlüsse wie beim Referenzmodell achten muss?
    Ich dachte, der Webdriver berücksichtigt immer alle Anschlüsse der Karten. Ist ja auch speziell für sie geschrieben...

    Working horse: iMacPro1,1, Gigabyte GA-Z170MX Gaming 5 (BIOS F22f), i5 6600K@4GHz, Gigabyte RX460 4GB, 32 GB Ballistix Sport LT 2400 MHz, Samsung 850 Pro, 860 EVO, 870 EVO, Fenvi T919 (BCM94360CD), Jonsbo UMX3, Monterey, OC 0.8.4

  • @Plonker
    Nein. Du solltest schon auf das Referenzmodell achten.
    Die webdriver werden ja nicht speziell für Hackintosh gemacht. ;)

  • Danke für Eure Tips. Habe mir jetzt die GIGABYTE GeForce GTX 1070 G1 Gaming bestellt.
    Bin gespannt wie die läuft.


    Gruß ans Forum :-)

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • na dann mal viel erfolg. :)

  • gibts n link zu den Treibern? hab nämlich auch noch kleinere Macken mit der Graphik.

  • Graphik ist ein seltsames Wort. Ich bevorzuge Grafik.
    Schau mal im bei uns im Download-Center nach und besorg dir den Kextupdater. Da findest du die aktuellen Webdeiver. Den NVIDIA Grafikfuxup solltest du auch mit in deinen Clover Ordner packen.

  • Es gibt eine saubere Liste der Treiber-Versionen zu den jeweiligen macOS-Builds unter folgender Adresse:
    http://www.macvidcards.com/drivers.html

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt