Neuigkeiten aus der SM-Abteilung

  • Guten Morgen Zusammen,


    es gibt Neuigkeiten aus unserer SM-Abteilung ;-)


    Nein, kein Schmuddelkram...
    Auf Wunsch einiger User sind wir nun auch bei Twitter vertreten.


    https://twitter.com/HackintoshDE


    Wir versuchen euch dann bei Neuigkeiten zum Forum und Störungen möglichst auf dem laufenden zu halten :-)


    Für die Leute ohne Twitter: Wir sind auch schon seit längerem bei Facebook unterwegs ;-)


    https://www.facebook.com/HackintoshForumDE/


    Schönen Sonntag noch allen Zusammen :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Fratzenbuch ist ja noch schlimmer ;(

  • Was wäre denn ne bessere Alternative? ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • gute Frage. Hasse diese Datenkraken

  • Siehste, wir geben nur unser bestes auf die Wünsche der anderen Nutzer einzugehen :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Insofern passt der Titel "Neuigkeiten aus der SM-Abteilung!" ganz gut. ;)
    Man muss schon etwas Hang zu Sado-Maso haben, um sich auf Dauer auf diese sogenannten "sozialen" Netzwerke einlassen zu wollen.
    ich als FB- etc.-Verweigerer sehe das zumindest so. Aber ich möchte jetzt keine Diskussion bzgl. Datenmißbrauch etc. lostreten, denn ich weiß ja schon: die Meisten haben ja nichts zu verbergen! :whistling:

  • @LuckyOldMan: Deshalb ist der Titel ja auch bewusst eindeutig zweideutig gewählt ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager