HP Compaq 8100 Elite - Sierra installation auf SSD über Snowloapard?

  • Einige von euch kennen das Problem bereits mit dem HP und durften sich auch schon selbst dran versuchen.
    Ich Find denn Thread nur leider nicht mehr. Ich glaub der hatte auch gar keinen eigenen.


    Das Problem war mit diesem Waiting on. Wir waren soweit, das eine bereits installiere Festplatte durchbooten würde.
    Nur leider besitze ich diese nicht. Jetzt könnte man von Snow Leopard aus versuchen eine Installation durchzuführen und von dort aus EC auf eine Platte im betrieb installieren.
    Würde das gehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Ich würde eher die Platte ausbauen und mit der Anleitung: El Capitan im laufendem System auf eine HDD/SSD installieren ohne Reboot. von einem ander Hack aus installieren....

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das hab ich auch Mal so gemacht.
    Ich bekomme absolut kein usb zum laufen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt