HP ProBook 640 G1, kein Full HD, USB3 und Tastatur

  • Hallo,


    ich habe das Notebook dank eurer Hilfe installiert bekommen, aber ein paar Sachen fehlen noch.
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich das alles in einen Thread reinpacke:


    1. Maximale Auflösung ist 1366 * 768. Der Laptop sollte aber Full-HD können. HD4600 ist verbaut. Im Wiki habe ich mir den Artikel über die Grafikkarten angeschaut, aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel verstanden.


    2. Alle USB Anschlüsse funktionieren, allerdings nur mit USB2 Geräten


    3. Tastatur funktioniert nicht. VoodooPS2Controller.kext ist integriert. Das Touchpad läuft auch während der Installation. Ich habe noch modifizierte Kexte von Rehab gefunden, aber damit lauf ich in eine Kernel-Panic.


    Könnt ihr mich unterstützen? Meine Fei habe ich mal angehangen.
    MfG

    Dateien

    • EFI.zip

      (1,91 MB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt