• In dieser kleinen App versteckt sich ein AppleScript mit großer Wirkung...
    Es erstellt von Eurem Original AppleGraphicsControl.kext ein Backup und packt dieses in einen sprechenden Ordner auf Eurem Desktop.
    Danach patcht es folgende Datei: /System/Library/Extensions/AppleGraphicsControl.kext/Contents/PlugIns/AppleGraphicsDevicePolicy.kext/Contents/Info.plist
    Dabei ändert es für die Board-ID eines MacPro6,1 den Begriff "Config1" zu "none", damit Eure AMD oder Nvidia Grafikkarte nicht von den Restriktionen der AMD FirePro eines MacPor6,1 beeinflusst wird.
    Damit solltet Ihr auch ein Monitorbild beim Booten eines solchen Systems erhalten.
    Das Teil war anfänglich nur für diesen Zweck erstellt worden, aber in der vorliegenden Version 1.3 geht noch ein wenig mehr... :)


    Hier werden nun auch die SysDefs iMac15,1 und iMac17,1 unterstützt.
    Ein iMac17,1 mit interner HD530 kann damit und in Kombi mit den folgenden KextsToPatch-Einträgen auch an zwei Monitoren gleichzeitig genutzt werden:
    Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Sierra




    Credit to PikeRAlpha:
    https://pikeralpha.w...d-13d55-seeded/


    What's New in Version 1.3 (See full changelog)
    - Added support for iMac15/17 (config2), SIP check and caches rebuild.

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!