Vermeintlich verlorene Punkte/Ränge

  • Mies aber möglich :D Ich plädiere für Kackbraun :P :muha:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Grau hört sich gut an, meine Freundin meint das passt zu allem


    @kuckkuck nö dieses Baby dünnfif braun ist auch schrecklich


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Naja, wie wäre es mit einem schönen blau? Dies kannst du sogar selber! Ist ganz einfach: musst nur den Spenden Button drücken :auslach:

  • Haha :D Und was hast du davon Freddie? :P

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • ich bekomme davon genau so viel wie du! Keinen Cent... Oder werden unsere Experten neuerdings bezahlt? :huh: :P

  • Also ich würde mit einer hübschen orangenen Nachricht im.Forum weiter surfen :D

  • Naja, wie wäre es mit einem schönen blau?


    Ja, das geht ... :D



    Edit: Den Rang von Fredde habe ich von der Band Loverboy + Mod.



    Classic Rock aus dem Jahr 1980, ich liebe diesen Song. :thumbup:

  • Mich würde ja mehr interessieren, wie man eigene Beiträge selbst wieder löschen kann, um den Server zu entlasten (weil das z.B. keine Sau interessiert oder es ein Irrtum war).


    Oder auch, wie man seinen Dr.-Titel selbst ändern kann (z.B. von "Lehrling" in "Hauptstadtkater" o.ä.).

  • Als Privileg sehe ich das jetzt nicht, ist mehr eine wizige Funktion vom Board, außerdem muss sich auch das Team an die Forenregeln halten.
    Einen btw oder off topic Beitrag darf jeder mal schreiben, nur übertreiben sollte man es nicht, weil irgendwann wird es dann zu spam.

  • Du meinst deine Funktion begrenzt sich auf das begrüssen von Neulingen und auf zensieren von Aktivitäten die dir nicht gefallen?

  • Zudem ist es auch nicht unbedingt erwünscht das jeder fleissig Beiträge löschen kann denn mal abgesehen von vielleicht wirklich sinnvollen Löschungen würde so etwas auch dem Vandalismus Tür und Tor öffnen. Nehmt mal nur an Ihr habt Euch über irgendetwas geärgert sei es zu recht oder aus einem Missverständnis heraus entstanden und anstatt diese Sache dann auf vernünftige Art und Weise zu klären startet Ihr einen Rachefeldzug und löscht quasi als Strafe erstmal alle Eure Beiträge eher nicht zielführend oder? Es hat schon Gründe das gewisse Dinge eben nicht jeder darf/kann und das löschen von Beiträgen gehört dazu denn es ist leider schon viel zu oft vorgekommen das ganze Foren aufgrund solcher Aktionen komplett zerstört wurden.


    Zudem sehen wir das Forum auch als eine art Archiv an. Auch wenn man selbst der Ansicht ist etwas ist veraltet und interessiert eigentlich niemanden mehr gibt es immer wieder Menschen die sich genau dafür dann doch interessieren und denen der Inhalt dann fehlen würde. Der Server selbst kann dieser Last gut standhalten und wenn das irgendwann nicht mehr der Fall sein sollte dann werden wir die Hardware entsprechend erweitern um den Service aufrecht zu erhalten. Was die Übersichtlichkeit angeht sind wir bemüht ältere Inhalte entsprechend zu gruppieren und zusammengefasst zur Verfügung zu stellen (wie zum Beispiel in den Installationsforen teilweise schon passiert). Hier haben wir auch in Zukunft noch einiges zu tun aber es ist allemal besser als Inhalte zu verlieren.


    Was die Punkte,Ränge und solche Gimmicks angeht sind das Funktionen die das Forum nun mal bietet und getreu dem Motto wenn es dran ist muss es auch funktionieren bemühen wir uns diese Features fehlerfrei zur Verfügung zu stellen (klappt nicht immer) aber es sind eben auch nicht mehr als Features also nichts was irgendwie essentiell wäre oder auch nur irgendeine Aussagekraft besitzen würde.