Hinfahrten und Übernachtungen HCKN17

  • Auch dieses Jahr stellt sich wieder die Frage, wer von weiter weg kommt, wo man übernachtet.


    Soweit ich weiß, ist das UpH auch ein Hotel. Aber nicht für Einzelpersonen zu Buchen oder?


    Sonst noch Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • In der Tat ist das ein nicht unheblicher Aspekt, weil angekommen und dann kommt paar Stunden Input, heißt für mich: der Kopf glüht, dann paar Stunden wieder in Richtung Heimat?
    Dann doch lieber eine Übernachtung, brauch ja nichts dolles sein. Nur übernachten würde mir reichen ;)

  • @Dr.Stein das ist nicht ganz richtig. Dem upH ist das UnperfektHotel und das WGHotel angeschlossen. Das WGHotel lässt sich nur als ganzes mieten eine WG eben im UnperfektHotel kann man auch einfach Zimmer buchen. Der Vorteil ist das Hotel ist dem Haus direkt angeschlossen man käme also von der Veranstaltung quasi direkt ins Bett ohne das Gebäude verlassen zu müssen, der Nachteil ist die Zimmer im UnperfektHotel sind relativ teuer wobei für den gebotenen 3 Sterne Standard wohl angemessen (Einzelzimmer 89€, Doppelzimmer 119€). Preiswerter kommt man im Ambassador (ab 50€) oder im Centro Hotel Korn (ab 54€) unter beide Hotels sind nicht weit vom upH entfernt so das man sie bequem zu Fuß erreichen kann.

  • Das WG Zimmer ist bestimmt interessant. Je nach dem ob sich da noch jemand findet... kann man das doch machen.
    Die Bequemste Art wäre es in jedem Fall. Frühstück sah ja auch mehr als gut aus. Und gerochen hat es richtig lecker.

  • Geschmeckt auch :D
    @YogiBear und ich haben uns den Luxus ja gegönnt :D


    Das WG Hotel hat Platz für 14 Personen und kostet pauschal 599€ pro Nacht (ca. 43€ pro Nase) bei Frühstück noch mal zzgl. 14.90€ Extra pro Nase also 57.90 wobei die 6.90 Eintritt ins upH ja bereits enthalten sind. Macht also nur Sinn wenn man die Bude auch voll bekommt sonst eher teuer...

  • Wenn sich noch mehr Leute für ein WG Zimmer finden dann würd ich gerne das UPH mal anfragen.

  • Hätte jemand dieses Jahr wieder Interesse daran das WG Zimmer zu mieten? Sonst müsste ich Mal nach na anderen bleibe Schauen


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen




  • Für alle die mit der Bahn fahren wollen, empfehle ich das Ticket so früh wie möglich zu buchen, Sparpreise kann man ja mittlerweile 6 Monate im Voraus buchen. Und Pfingsten wird bestimmt viel Verkehr sein, sodass die Tickets später auch nicht mehr ganz so günstig sein werden.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Kommst ja sogar aus Werl, das sind 10min von Neheim aus, wenn wir beide denselben Ort meinen :thumbsup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt