ASUS Eee PC 1005H Netbook (Snow Leopard)

  • hallo an alle
    ich habe diese mini laptop damals gekauft mit windows xp home (jetzt keine update mehr) jetzt hab ich windows 7 starter drauf und ist nicht soo schnell aber es geht nun wollte ich wiessen ob ich eine IOS wie snow leopard 10.6 installire kann
    und was brauche ich wegen die installation
    danke

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:


    Ich habe deinen Thread mal passend verschoben, da es sich nicht um eine Anleritung handelt.


    Edit: Überschrift aussagekräftiger gestaltet.

  • Eine Snow Leopard DVD von Apple (ist dort günstiger als bei Händlern).


    und einen Bootloader wie diesen hier. Damit eine CD brennen.
    Das wird nicht gleich auf Anhieb klappen. Also am besten ein Foto mit den Fehlermeldungen posten.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • muss genau bei apple sein oder kann man von internet runterladen
    ich habe eine Mac OSXUpdcombo 10.6.7 dmg
    OSX Mavericks iso
    instal mac osx lion zip da drin sind mehrere ordner ,ich hab kein plan
    kann ich mit windows brennen oder brauche macbook das ich nicht habe

  • Das meiste davon ist illegal und verstößt gegen die Forenregeln. das Comboupdate ist nicht installierbar.
    Das hier ziemlich günstig, und du erhälst - falls noch nicht vorhanden - eine Appel-ID

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Laut Forenregeln brauchst du eine gültige lizenz aka die snow leopard dvd! Distros usw mag man hier nicht....

  • @ersardo Wie wäre es für den Anfang mit einem Eintrag im Benutzerprofil?


    Da trägst du alle technischen Daten von deinem Netbook ein, im Anschluß überdenkst du die Empfehlungen bezüglich der Snow Leopard Retail DVD, dann sollte einer Unterstützung aus dem Forum (Experten und Community Mitglieder) nichts im Wege stehen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt