Responsiv Web-Designer App gesucht?

  • Ich weiß jetzt zwar nicht, was genau damit gemeint ist, aber https://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/ könnte vielleicht das gesuchte Tool sein, wenn gar keine HTML/CSS-Kenntnisse vorhanden sind.
    (Grundsätzlich ist aber kein Tool für sowas notwendig, eher einige Basics und Neugier sich mit der Materie auseinanderzusetzen. Für den Anfang reicht ein Editor wie Sublime Text und ein CSS-Framework wie Bootstrap.)

    GA-H77M-D3H mit Ozmosis 1479, Intel i5 2500, 8 GB RAM, SSD, GTX 750 , Yosemite
    DELL T20 (Xeon E3-1225 v3)
    Thinkpad X230, i5-3320m, El Capitan

  • Ich empfehle ebenfalls Sublime Text als Editor (dazu unbedingt noch das Paket Emmet installieren) und dann entweder selbst loslegen (Stichwort "media queries") oder wie bereits hier empfohlen wurde eines der diversen Frameworks wie Bootstrap anschauen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt