Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen

  • Es ist nur der reine Adapter ohne Karte !


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • so wie du das sagst, bist du dir sicher. Danke, erledigt :-)

  • so wie du das sagst,bist du dir sicher

    Das hat aber jetzt gedauert! ;) Dachtest Du, die anderen nicht?

    War m. E.doch recht deutlich, wenn schon Überschrift/Beschreibung und Bilder so differieren (BT4.1 vs. BT4.0).

  • Naja, ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, das ist Amazon, nicht ebay, wo sie dir auch schon mal die Verpackung an Stelle des Geräts andrehen wollen :wallbash:

  • Nochmal als Klarstellung hinterher, siehe Produktbild!



    1. Es ist nur der Adapter


    2. für den Preis wird man keine komplette Karte erstehen können.


    3. hat der Adapter, abgesehen von der Abschirmung, so ziemlich den gleichen Aufbau wie die anderen Billigadapter, mit welchen das Rechner aufwecken mit Bluetooth nicht funktioniert (siehe die SMD-Bauteile für die Spannungsversorgung).

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Welche Karte ist zu empfehlen für Handoff/Continuity/Airdrop und aus dem Sleep per Bluetooth aufwachen?


    Sollte direkt out of the Box mit Catalina funktionieren.


    Würde die alle Kriterien erfüllen ?


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.46fa4c4dlMIBFO


    Hat jemand von euch diese Karte und kann etwas dazu sagen?

  • Laut Bewertungen bei Amazon und Co ist genau das die richtige Karte. Ich habe es allerdings nicht selbst getestet.


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.46fa4c4dlMIBFO


    Gleiche die du gepostet hast. Damit müsste/sollte alles wie bei einem echten Mac funktionieren.

  • Ich habe mir letztens die AirPort Karte aus dem ersten Post bestellt (BCM94360CD LINK) und hab das Problem, dass der WiFi Treiber auf Windows einfach nicht laufen will, egal was ich mache. Hat irgendwer nen Tipp? Auf macOS habe ichs bisher noch nicht testen koennen, weil ich das Setup noch nicht durch habe.


    Danke im Voraus fuer eure Hilfe!

    Gruß

    Doc


    Systeme:

  • Doctor hast du auch die Treiber aus dem Bootcamp Paket benutzt für die BCRM ?

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Ich hab schon alles Moegliche probiert.

    Die Treiber aus dem Eingangspost, die treiber aus der beiliegenden CD, etc.


    Bluetooth laeuft. Aber WiFi bekomme ich nicht zum laufen.

    Gruß

    Doc


    Systeme:

  • manchmal hilft es bei den China-Adaptern einfach die Karte nochmal aus und wieder einzustecken (die Apple)


    Bei einem meiner Adapter konnte ich zum Beispiel die Karte nicht festschrauben, keine Funktion, da musste die Karte per Heißkleber

    leich schräg fixiert werden damit sie überhaupt lief =O

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Ist aber komisch, weil Bluetooth ja laeuft.


    Aber ich glaub als ich versucht hab High Sierra vorgestern zu isntallieren wurde die auch nciht erkannt.

    Gruß

    Doc


    Systeme:

  • Hallo zusammen, ich fürchte das ich mein Anliegen im falschen Thread gepostet habe. Daher habe ich unterstehend einen Auszug aus dem originalen Thread mit den Schilderungen zu meinem Problem mit der BCM943602CS Karte eingefügt.

  • schon jemand aktuell hinbekommen BL und WiFi mit der Karte am laufen zu bekommen ? habe heute mein dell optiplex 9020 mit i5,8gb,128gb bekommen, nur leider ohne bl und wifi, daher brauche ich so eine karte

    Case: Cougar QBX | CPU: AMD Ryzen 7 3600X @ 4400 MHz | Kühler: Noctua D9L | Mainboard: Gigabyte X570 I Pro WiFi @ F12e - AGESA 1.0.0.4 | Arbeitsspeicher: 32GB (2x16GB) Corsair DDR4 3200MHz LPX | Speicher: Corsair Force MP510 960 GB NVMe | Grafikkarte: MSI RTX2080 Super Ventus XS OC 8GB | Netzteil: Corsair SF 600W | Monitor: AOC CQ32G1 WQHD 144 Hz FreeSync

    Einmal editiert, zuletzt von n0ti ()

  • Die hier läuft 1A in meinem Desktop ohne irgend einen Patch oder Kext. Der Link zu eBay funktioniert auch noch.


    Original Apple Dual-Band-BCM94360CS2 inklusive PCI-Express-Adapter

  • anonymous_writer

    hallo, denkst du das die hier auch ok ist- und nicht nur ein adapter mit antennen ist ?

    https://www.ebay.de/itm/NEW-Br…r-for-Mac-OS/272590478802


    lg :)

  • Ist nur der Adapter - der Preis drückt es m. E. aus. Steht auch da: WLAN Card Adapter

  • ja, das wäre und ist dann doppelt doof, wenn es nur der adapter ist ;)

    naja damit wird man dann eben shanghait- sehr doof.

    ich finde es ist auch gewollt, mißverständlich ausgedrückt in der angabe des inhaltes weiter unten-sowie der bilder


    edit hai hai ohai

  • shangheit

    Nicht wirklich - man muss nur sehr genau lesen, was der Anbieter schreibt und auch etwas Kenntnis in Sachen Preise haben. Dann kommt man schnell dahinter. ;)

  • ist zwar alles der gleiche anbieter- aber das hier ist eindeutig-auch vom preis her

    + farbe und bunte bilder

    https://www.ebay.de/itm/BCM943…WIFI-adapter/283461934412