Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen

  • al6042, hab das mal versucht leider ohne Erfolg ! Wenn ich neustarte sehe ich leider nicht das Gerät ! Ist doch seltsam hat doch davor prima funktioniert.

    Noch einen Tipp ?

  • Ist das Kabel zum internen USB defekt? Da lösen sich gerne die Adern aus den angepressten Steckkontakten....

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • funktioniert die Karte auch auf windows 10 ?

    Wenn ja wie ?


    Bei OS mojave hane ich ein super emfang

  • Ich kann nur für die ...602 sprechen, die funktioniert mit dem richtigen Treiber auch unter Windows 10. Treiber gibts irgendwo hier und Forum.

  • Im ersten Post dieses Threads findet man die BootCamp-Treiber für Windows.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo,

    habe heute die Broadcom BCM943602CS wireless wifi Card For Desktops with mini pci-e to PCI-E 1X Adapter bekommen.

    Weiss jemand welche der 3 Antennenanschlüsse auf der Karte für Bluetooth sind? Finde keine techn. Infos zu der Karte.


    Gruß


    (https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.24a94c4dHZKnZL)

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Glaube garkeine die sind alle 3 für Wlan ...

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Habe die Karte auch und das BT ist mehr als Miserabel da sollte man besser die mit 4 Antennen nehmen.

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • CMMChris , SirusX Danke für die Info.

    Woran kann es dann liegen, dass ich immer die Bluetooth Verbindung zu meiner MXMaster und Trackpad verliere?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • SirusX Das ist abhängig vom PC Gehäuse und der Lösung die man hat. Wenn bei einer fertigen Adapterkarte ein Shielding über die WLAN Karte gesetzt wurde, leidet Bluetooth. Selbiges gilt bei geschlossenen PC Gehäusen ohne Sichtfenster. Ich habe ne freie Karte + Sichtfenster, da reicht das Bluetooth durchs ganze Haus.


    StevePeter Schau dass du WLAN im 5GHz Band nutzt. 2,4GHz tendiert leider dazu das Bluetooth Signal zu stören.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Habe ein Gehäuse mit Kompletter Glas Seite die Karte ist im Adapter reicht nicht mal für nen DS4 direkt am Schreibtisch.

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • CMMChris Habe ein PC Gehäuse mit Sichtfenster. WLan ist deaktiviert, da über Lan angeschlossen ist.


    Update: CMMChris Danke für den Tip mit dem Shielding. Habs entfernt, seitdem funktioniert Bluetooth sauber.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StevePeter ()

  • Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade meine Bestellliste für den Hackintosh und ich bin immer noch nicht schlauer ob ich die CS oder die CD Karte verwenden soll...


    Ich möchte neben Handoff/AirDrop (Dokumenten Austausch mit iPad und iPhone) hauptsächlich Musikstreaming auf meine Anlage und Kopfhöhrer machen (so ist der Plan). Der Rechner selbst wäre mit stabilem Wifi zwar schön, aber ich weiß auswendig nicht ob es 2,4 oder 5GHz am zukünftigen Standort in stabil gibt. Ein LAN Kabel lege ich sowieso.


    Noch schlimmer, ich finde im Moment keine Karten oder Adapter die in DE verfügbar wären und (sinnvoll) bezahlbar wären...


    Habt ihr vlt noch Links (eBay, Amazon, andere Händler) für Bestellung in/nach DE?

    Über Aliexpress möchte ich nicht bestellen.


    Danke im Voraus!

    Hackintosh "Hansintosh"

    • System läuft mit Mojave und Clover 5070, zwei Saffire Pro 40 über Dongles an einer ASUS TBEX-3 Karte tun auch ihren Dienst. Versuch auf Clover 5127 zu kommen scheitert am "Shut down". Bis das nicht geht kein neues Betriebssystem...

    Macbook Pro 2011 13" i5 mit Umbauten

  • Eine CD wirste wohl in Deutschland nicht bekommen ausser wenn du Glück hast bei eBay oder hier, die CS nutze ich selbst auch alles was Handoff,AirDrop etc angeht macht sie Super auch das Wlan ist OK einzig die BT Verbindung ist nicht ganz so stark weil es keine richtige Antenne hat wie bei der CD.


    Der Preis ist auch normal innerhalb Deutschland wenn du nicht warten kannst bleibt dir nur diese hier oder wenn du Glück hast ist hier im Markt noch eine.


    https://www.amazon.de/LeHang-B…=8-6&keywords=bcm943602cs

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Die hier ist jetzt schon seit einiger Zeit durchgehend auf EBay verfügbar und billiger :thumbup:

    Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • SirusX , ich raffe gerade leider nicht, ob bei deinem Link auch die eigentliche Karte dabei ist, oder nur der Adapter. Hast du das Dingen bei denen mal gekauft?


    Habe bei eBay dieses welches Angebot gefunden:

    https://www.ebay.de/itm/New-Wi…34AAOSw-Y9a2FPQ:rk:1:pf:0

    Hackintosh "Hansintosh"

    • System läuft mit Mojave und Clover 5070, zwei Saffire Pro 40 über Dongles an einer ASUS TBEX-3 Karte tun auch ihren Dienst. Versuch auf Clover 5127 zu kommen scheitert am "Shut down". Bis das nicht geht kein neues Betriebssystem...

    Macbook Pro 2011 13" i5 mit Umbauten

  • Package include:

    1 x Wireless Card Adapter with Mini PCI-E Card

    1 x Bracket 12cm

    1 x Half Bracket 8cm

    3 x Wireless Antenna

    1 x Custom Cable


    Also keine WLAN Karte.

    LG Chris


    Meine Hardware: