Das mit den Türchen...

  • Experten behaupteten schon länger, dass sie kommen wird, diese dunkle, kalte Jahreszeit. Während manche Overclocker die Gelegenheit nutzen noch ein paar Megahertz mehr aus ihrem System zu kitzeln, in dem der Radiator der Wasserkühlung nach ganz Außen, also vor die Haustür bzw. das Fenster, verlegt wird, warten die meisten Geeks und Nerds auf Weihnachtsmann, Christkind und Paketboten in der Hoffnung auf neue PC-Komponenten und basteln solange bisherigen System.


    Um Euch diese Wartezeit zu verkürzen und beim Schrauben, Optimieren und Basteln zu unterstützen, haben wir einen kleinen Adventskalender mit Tipps und Tricks zusammen gestellt. Diesen findet Ihr in der Hauptnavigationsleiste oder unter https://www.hackintosh-forum.de/index.php/AdventCalendar/ .


    Wir wünschen Euch eine angenehme, streßarme und besinnliche Adventszeitszeit - und denkt daran: Jeden Tag nur ein Türchen, sonst liegt nur eine Kernelpanik unter'm Weihnachtsbaum.



    Euer Team des Hackintosh-Forum.de


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Eine günstigere Alternative wäre ein tv um die Unterseite mittels AirPlay auf dem Fernseher/Monitor ausgeben zu können ;-)


    Aber technisch bedingt benötigt der Kalender nunmal eine größere Fläche um das Feld mit den Türchen auch darstellen zu können. Persönlich würde ich ein iPad dem iPhone 7+ verziehen, denn 4" sind genug und passen bequm in jede Tasche.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Full HD mag er auch nicht auf 5,2 Zoll xD

    Bilder

  • Einfach am HandyBrowser die Desktop-Version anfordern ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Nep... Mein s4 mini macht weder hoch noch queformat etwas. Aber am laptop gehts dafür. Wenn auch dort nicht ganz passend, ist etwas zu erkennen! Sieht cool aus :)

  • Gute Arbeit! "Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. Dieses Türchen kannst du noch nicht öffnen." Sogar das stimmt!