Boot-Time

  • Hallo Zusammen


    Ich wollte fragen.. wie lange die Bootzeit von eurem Gerät ist..


    Meiner braucht 2-3 Sek..


    Gruss,


    Atilla

  • Der Dektop Rechner braucht vom drücken des Einschaltknopfs bis zum Schreibtisch ca. 15sec.
    Das Hackbook kann ich grade nicht Testen aber in etwa das gleiche.

  • Ich brauche bei beiden Geräten ca. 13-15 Sekunden.


    2-3 Sekunden sind für mich unrealistisch

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • 2-3 Sekunden reichen im Desktop Bereich gerade einmal für das Logo des Mainboardherstellers.


    Ab da dann ca. 10 Sekunden bis zum Schreibtisch.

    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • So ein Thema gibts schon im Forum ;)
    kann das mal ein Mod in meinem Beitrag verlinken ? Mobil ist das immer net so leicht :D

  • @Dr.Stein Meinst du vielleicht Wie schnell bootet euer Hackintosh?


    Evtl. sollte man dir mal Modrechte geben, um selbst nach den Threads suchen zu können :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich kann ja Suchen, aber mit dem Handy ist das immer sehr umständlich :'O

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt