macOS Mojave/High Sierra EFI-Ordner und Kexte HP Elitebook 8x0 G1 / HP G1 Serie

  • Beta 11

    Läuft seit 2 Stunden..YouTube und Word..Super


    Keine Probleme

  • Die geänderte von Donnerstag mit der Ladebalken änderung..


    Läuft gut auf meinem 850 G1 i7 4600U 16GB RAM


    Bei was oder wann Stürzt er denn ab bei dir?


    Wird vieleicht deine CPU zu Warm..?

  • Heute war Release Day..

    Ich Teste es mal.


    Safari hängt ein wenig bei Beta 11

    So ganz tolle Arbeit macht Apple auch nicht mehr.. 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Razor12 () aus folgendem Grund: Catalina Release läuft gut... Jan Besser als beta 11

  • Stimmt Safari hing hier auch...


    Ist die release version ne andere als beta 11?

  • Scheint so....

    sollte eigentlich nicht so sein.. Aber Safari hängt nicht mehr 👍😉


    Vielleicht ist mit der final Version dein Problem gelöst.!?


    PS. Wir 2 brauchen bald einen PN.. 😅

  • joa..kann sein das ich meine Kexte vom Mojave reinkopiert habe und zusätzlich noch die Neuen Haupt Kext von Catalina.

    musst du mal probieren.


    Aber ich habe ja auch das I7 ATI Full HD 850 G1..mit einem anderen WLAN AC und LTE.

  • Habe das letzte gute Timemachine backup installiert und Catalina ausm App Laden installiert. Sieht alles gut aus! Das einzige was nicht stimmt ist die Schirmhelligkeit. Wenn ich auf akkubetrieb schalte verringert sich die helligkeit nicht.

  • Hast du meine EfI genommen?

    läuft sie bei dir gut..?

  • sandooo How do you mean? Can this be changed? Or does it have to do with the smbios type?

  • sandooo What Kext did you edit? At the moment my Elitebook is as "macbook air" running ok.

  • Great...Super fast!!! Thank you Sandooo