Neues Forendesign und Anpassungen

  • Ich schreib dir mal schnell ne PN.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Sieht gut aus, ich lasse das neue aktiviert =)


    Gefällt mir


    Viele Grüße

    Lenovo T460s: i7-660U, 12GB DDR4, HD Graphics 520, 500 GB SanDisk SSD, Broadcom BCM43602 . macOS Sierra


    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000 , 500 GB Samsumg SSD, Broadcom BCM43225HMB - macOS Sierra


    Samsung NP530u3B: i5-2467M, 4GB DDR3, HD3000, 500 GB HDD, Logilink WL0084B- macOS Sierra (Ezakine)

  • So, die Fehler wurden dank @Thogg Niatiz behoben. :-)
    Das Menü ist in der Desktop Ansicht jetzt leicht durchsichtig und in der mobilen Ansicht weiß, so wie es sein soll.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Dank dieser super mobile Seite des Thema brauche ich dieses beschießene Tapatalk nicht mehr

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Oh, das fällt mir jetzt erst auf! Die Überschriften sind beim Handy jetzt immer groß geschrieben. Aber nur im thread selbst. Im Benachrichtigungs center nicht.

  • Mich stört momentan nur der Pfeil der nach oben rechts zeigt obwohl da nichts ist

    Bilder

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • Also die mobile Ansicht ist wirklich klasse aber bei der Desktop Version werde ich mich erst an die neue Navigation gewöhnen müssen aber sonst finde ich das schon stimmig. Gut gemacht @Coaster und @Thogg Niatiz :D

  • Ich finde es auch gut, so muss ich nur noch einmal auf Forum klicken und nicht mehr 2 mal um den Anzeige zu aktualisieren :thumbsup:

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Wen wir jetzt noch die Teammitglieder in der "Wer ist Online" Liste wieder mit den alten Farben versehen könnten wäre es nahezu perfekt ^^

  • Ist prinzipiell kein Problem, leider fehlen mir noch die Klassen für die Experten und Co-Admins. Für die anderen 3 Gruppen sollte es aber gleich funktionieren.


    Edit: Done.

    gez. Thogg Niatiz

    2 Mal editiert, zuletzt von Thogg Niatiz ()

  • Sehr gut, danke :D

  • Wow...
    ich liebe diesen Vorgang und dazu gehörigen Einsatz... :)


    Muchas Gracias...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sieht bislang super aus :)
    Was mir aufgefallen ist, das Logo im Headerbereich wird gerade bei kleineren Montioren mit kleinerer Auflösung von den icons oben rechts überdeckt :D Gibts da keine Möglichkeit das sich das Logo automatisch der Größe anpasst?


    Ansonsten gefällt mir das neue Theme sehr gut!


    @griven Und ja an die Navigation muss man sich echt gewöhnen... Die Maus geht doch immer noch aus Gewohnheit an die alte Stelle, wenn man ins Portal will :D

    Gruß CrusadeGT


    Einmal editiert, zuletzt von crusadegt ()