AMD Radeon R7 370 einbinden in MacOS Sierra

  • Kann mir jetzt einer helfen wegen meiner Grafikkarten Driver Problem ich suche immer noch einen, ich will endlich einen reibungslosen PC haben, bitte ich brauche eure HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Dean

  • Hallo bekommt man auch mal ne Antwort auf meine Frage, welche Grafikkarte würdet ihr mir entfehlen für Osx

  • zwischen 200 und 300 euro brauche es auch für Photoshop usw

  • Ich brauche aber auch eine die ohne Schnickschnack anspringt weil ich kenne mich auch nicht gut aus, bin froh das ich Ost zum laufen bekommen habe, also die soll definitiv gut für Photoshop sein und Grafikkarten Driver besitzen, das ich nur installieren muss und fertig

  • hallo ich könnte echt hilfe gebrauchen am besten über Teamviever, würde ich die hilfe bekommen dann bekommt ihr alle ein tool des wo selbst die kex und driver findet, also wäre super für die Unterstützung

  • Wenn du diese Frage noch ein viertes mal stellst, werde ich dich wegen Spammings für eine Woche in die Pause schicken...
    Lass das bitte, es reicht!

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt