Mod für das Z97 Fatal1ty Killer

  • Sierra ready mit SMBios iMac 14.1 :) basierend auf Version 2.50 (Instant Flash)


    EDIT:
    Und hier noch einen hübsche DSDT dazu...

    Dateien

    • DSDT.aml

      (72,19 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Fredde2209 ()

  • Dummerweise hat dieses Package für @Boarder80 nicht funktioniert, weswegen ich ihm ein neues OZM erstellt, eine saubere DSDT dazu gepackt und er konnte beides erfolgreich bei sich einbauen. :)

    Dateien

    • Z97Kill2.50.zip

      (6,33 MB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

      (72,14 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wie oben nur anstelle des Themes habe ich die Shell in den ROM gepackt. Das Theme befindet sich im Archiv und kann auf Wunsch auf die EFI Partition in das Verzeichnis /Efi/Oz gelegt werden.

    Dateien

  • Mojave Ready...


    Enthält:

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.