Neue Macs im Oktober 2016?

  • Hallo zusammen,


    wird es im Oktober 2016 noch mal ein Apple Event geben? Wenn ja, ist es wahrscheinlich, dass die Mac Mini und iMacs überarbeitet werden? Ich werde aus der Politik von Apple noch nicht so schlau :)


    Danke im Voraus!

    MacBook Pro
    OS X 10.10.4
    2,4GHz Intel Core2Duo
    15,4" 1440x900 Nvidia GeForece 8600M GT 256MB
    2GB DDR2


    Hackintosh:


    Dell E5450 >> working OS X 10.10.5
    Intel Core i5-4310U
    14" 1920x1080 Intel HD 4400
    8GB DDR3
    Dualband Intel 7265 AC WLAN >> change to working M.2 BCM94352

  • Event ist eher unwahrscheinlich aber ein Update der Mac Linie ist sehr wahrscheinlich. Auf jeden Fall wird es neue MacBook´s geben und vermutlich auch neue iMac´s und ggf. auch nen renovierten Mini nur beim Pro wird sich wohl leider nix tun...

  • Danke für die Hinweise :) Werden die dann einfach ohne "Vorwarnung" im Apple Strore zu finden sein?

    MacBook Pro
    OS X 10.10.4
    2,4GHz Intel Core2Duo
    15,4" 1440x900 Nvidia GeForece 8600M GT 256MB
    2GB DDR2


    Hackintosh:


    Dell E5450 >> working OS X 10.10.5
    Intel Core i5-4310U
    14" 1920x1080 Intel HD 4400
    8GB DDR3
    Dualband Intel 7265 AC WLAN >> change to working M.2 BCM94352

  • Beim Mac Pro wird wohl auf die neuen AMD Chips gewartet.


    Beim Mini kann man nur hoffen das endlich wieder mal ein neuer kommt da das letzte Update schon über zwei Jahre her ist!

  • Mal schauen ob die den Mac Pro updaten, Zeit dafür ist es.
    Bin mal gespannt ob Apple eine AMD und eine Intel Version rausbringen. Wäre auf jeden Fall mal interessant.

  • Wenn dann nur AMD od. Intel beides kann ich mir nicht vorstellen!

  • Wenn dann nur AMD od. Intel beides kann ich mir nicht vorstellen!


    Hast recht, mal gucken was Apple noch vorstellt... ein Apple TV könnte ein Update bekommen laut diversen Medienberichten...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hoffe auf neue MacBooks und vor allem neue MacBook Air.

  • Ein Mini mit voller 4K Unterstützung wäre eine nette Sache am besten mit Quatcore!

  • Ein Mini mit voller 4K Unterstützung wäre eine nette Sache am besten mit Quatcore!


    Da werden die aber die Preise anheben... Ich hoffe auf Pascal Grafikkarten von Nvidia damit ich endlich meinen Webdriver bekommen kann und macOS installieren kann...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Preispolitik von Apple wird schon dafür sorgen, dass die Rechner wieder extrem teuer werden. Mich interessiert eigentlich nur noch wie das Betriebssystem weiter entwickelt wird.


    Solange Apple auf Intel-Prozessoren setzt, so lange wird es auch leistungsfähige
    Hackintosh-PCs und Hackbooks geben.

    iMac 14.2:
    GA Z97-D3H:
    Intel I7-4790, 16 GB-RAM, MSI Radeon RX 6600XT, Ventura


    Apple Originale

    MacBook Pro 13.3, 16 GB, 500 GB SSD

    iPad Air 10.5 Zoll 3. Generation

    iPhone SE 2022




  • Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate


    Jep stimmt, obwohl Apple sich langsam an die Android Phones und Laptopa anpasst... abgesehen das die Preise für die Rechner nur ein bruchteil dessen kosten was die Firmen haben wollen... die CPUs kosten circa 10-30€ und werden für das 10fache verkauft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tja mit NVIDA GraKa's wird es leider schlecht ausschauen.

  • @andydragon
    Das kommt darauf an ob Nvidia seine WebDriver eventuell mal um die GTX10er Serie erweitert.
    Noch ist nicht aller Tage Abend... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ok, ich hoffe dies wird bald passieren... Windoof ärgert mich hin und wieder und will meine Apple geräte untereinander benutzen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ein Grund mehr Windows entweder nur noch bei der Arbeit oder zuhause auf einer VM zu nutzen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • jep mein klassenlehrer ist komplett auf apple umgestiegen, der war so fastziniert von der integration und hat sich die komplette palette apple produkte gekauft... und die schule hat auch auf smartboards gesetzt... sind zwar erst 4 klassenräume aber wollen die anderen noch erweitern... Sofern die Technik mitmacht ist das "heute" schon ein geiles lernen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kein Vergleich mehr zu Kreide und Tafelschwamm von früher :D

  • Was war denn das gleich nochmal .... Naja hat mehrere Vorteile unteranderen es gibt keinen Tafeldienst mehr und keine gammligen Schwämme....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk