Laptop folieren zum Einfärben oder um Kratzer und Macken verschwinden zu lassen

  • ich entdeckte das zu spät, als ich schon " kaufen' gedrückt hatte... da kam ne fehlermeldung.

  • Na hoffentlich wissen die im UPH dann auch was sie mit der Lieferung anfangen sollen und verweigern nicht einfach die Annahme...

  • @jboeren Ich hoffe du hast ein größeres Stück als 25 auf 40 cm geordert?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt