hackintosh und grafiksoftware

  • Kein ding, den ton kriegen wir auch noch zum laufen, wenn du willst in einer TeamViewer Session...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • ok. das ist ein nettes angebot, auf das ich per pn nochmal zurückkommen werde! :thumbsup:
    ich glaube ansonsten, wir sind hier durch und der thread kann geschlossen werden………… :danke2:

  • Geschlossen wird hier nichts mehr, jeder darf Posten... Wir setzen einfach ein "erledigt" Zeichen ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich habe bei Ebay eine generalüberholte sehr günstige EVGA GTX 780 gefunden und mir die gekauft, eingebaut und gedacht ich werde verrückt. Schon wieder der gleiche dämliche Fehler, dass nach der Hälfte des Bootens der Bildschirm schwarz wird und ausgeht - wie in dem anderen Neuer-Bildschirm-Threat beschrieben...... :cursing::feuerwerk:
    Also dachte ich - hilft ja nichts, die MUSS doch funktionieren. Also Festplatte gelöscht, Bios neu aufgebaut (erst Hersteller, dann Ozmosis) und siehe da: der Installer startete und es ließ sich installieren (bei jedem schwarzen Bildschirm und Neustart bekam ich Schweißausbrüche...... ;( ) und jetzt läuft es aber. :hurra: Woran das nur gelegen hat………jetzt nur noch alle Programme neu installieren und ich hoffe mal, dass das so bleibt.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt