@Coaster hat Geburtstag :D

  • Unser CoAdmin und CommunityManger @Coaster hat Geburtstag und zwar nicht irgendeinen Geburtstag, nein es ist sein 18er :D
    @Coaster ist ein Geburtstagsgrinch und ich finde das können, sollten und dürfen wir auf keinen Fall akzeptieren. Von daher bitte alle, ALLE heftigst gratulieren auf das wir ihm das Grinchtum austreiben :D


    Liebe Coaster,


    alles alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zu Deinem Eherentag. Lass es ordentlich krachen :D
    :party::happybday::party:

  • :party: @Coaster Alles gurte zum Geburtstag ... :klatschen::happybday::klatschen::feuerwerk:

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • @Coaster auch von mir alles gute :)

    Gruß CrusadeGT


  • :happybday::happybday::happybday:
    Ich wünsche dir auch alles alles gute!
    Das müssen wir doch feiern :D

  • ...auch von mir die besten Wünsche. :happybday: ...und lass es ordentlich krachen. :feuerwerk:

    MfG, docplag



  • @Coaster


    Alles Gute zum Geburtstag!
    Denk dran:
    -Für alles was du jetzt an Scheiß machst, kann man dich jetzt mies am Arsch kriegen.
    -Führerschein ist cool, fahr besonnen und vorausschauend!
    -Alkohol kann ganz nett sein, lass das harte Zeug trotzdem weg!
    -Hör trotzdem weiter auf deine Ellis, sie meinen es gut!!


    So genug Geschwafel!


    Genieße den Tag und hau ordentlich auf die Kacke!!



    Happy Birthday!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Happy Birthday @Coaster! :feuerwerk::happybday::feuerwerk:


    Feier gut und hart ;):party:


    MfG

    Chris

  • Dann schreibe ich dir hier auch noch ;) Also, Alles alles Gute und hab ´nen schönen Tag :happybday: Genieß das Leben als Erwachsener!! 8):) :party:
    Liebste Grüße ^^

  • @Fredde2209
    Das mit dem Erwachsen werden und Sein ist so eine Sache der ich mich schon 11 Jahre lang erfolgreich widersetze ;)

    Chris

  • Ich werde in ein paar Tagen 21 aber erwachsen sein will ich nicht wirklich :D


    *back to Topic*

  • Hallo @Coaster


    :happybday:
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag...
    :party:
    Feiere kräftig und geniesse die Zeit.


    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Monchi_87 Hehe :D Also ich fühle mich schon seit 3 Jahren erwachsen... Man sagt aber auch Menschen mit dem Sternzeichen "Jungfrau" können besser mit Verantwortung umgehen und sind somit vernünftiger. Jetzt wisst ihr also woher ich das hab :D ^^:zunge: Ne kleiner Spaß :P

  • Dankeschön für die lieben Glückwünsche :-)


    @Fredde2209: Einbildung ist auch ne Bildung :P

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hey @Coaster alles alles Gute und willkommen im neuen Status :D !!!


    Und ans Feiern denken! (Äh, ja, und auch tun) Oder feiern lassen , geht auch.


    Grüße!

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Hab ich wieder unverständliches Zeug gefaselt? Na ja, ist ja noch früh am Sonntag.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • @Fredde2209 Die waren da doch gar keine 15 Sekunden drin, so schnell kannst du gar nicht gucken. Bin in einem merkwürdigen Editorfenster gelandet, was dann die html Codes und Escape Phrasen in den Text geworfen hat.
    Den Aufruf des seltsamen Editors hab ich aber auch noch nicht nachvollziehen können, wird Zeit für einen zweiten Kaffee ... natürlich wird der Post-spezifisch dem Coaster gewidmet. :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.