Safari sehr langsame Download Geschwindigkeit

  • Habe mal eine Frage und zwar, habt ihr in Safari auch eine Langsame Download Geschwindigkeit ? Denn ich wollte gerade für nen Kollegen, ne Windoof 10 ISO laden, und hatte nur ne Rate von 1,2MB/s. Habe das ganze dann in JDownloader runtergeladen, und hatte dort dann eine Rate von 11,82 MB/s. Habe aber beides von der Microsoft Seite geladen. Kann jemand ähnliches Berichten oder hat jemand vielleicht ne Lösung dafür ? Habe auch mehrere Dateien ausprobiert, immer das selbe Ergebnis habe in JDownloader immer eine Höhere Rate.

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Bei mir nicht ganz so extrem, habe aber in Safari immer so 700KB/s - 1MB/S


    In Chrome für meine Leitung normale 1MB/S- 1,3 MB/S

  • Also bei mir kommen alle Programme & Tools mit der 6000er Leitung klar 8o

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • downloadcalculator Deine Werbung kommt 4 Jahre zu spät. Möchtest Du hier einen ernsthaften Account betreiben oder spammen?