Was macht Ihr das Wochenende?

  • Ich fahre morgen wieder nach good old Bremen.
    Wird ne anstrengende Woche...

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Wohnung meiner Mutter ausräumen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Energy Music Tour 2016 in der Kulturbrauerei

  • Physiotherapie Praxis die neuen Rechner un Server aufsetzen
    ansonsten wie die Kinder sagen Gameln.

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • @giules Ich bin ja schon in Bremen, darum fahren wir zu meiner Schwester nach Schwanewede zum Familien Grillen. :D
    Zwischendurch mit den Hunden laufen und auf dem Sofa liegen, ein wenig Hackintosh Forum und viel gutes Essen und Trinken.

  • Epic Armageddon Vereins Turnier

  • Erstmal bin ich jetzt beim Hackintosh Stammtisch und morgen fange ich an mit Zimmer renovieren! :)

  • @derHackfan Das hört sich nach nem Plan an!
    Wenn du zufällig nächste Woche in der Neustadt unterwegs bist, kannst mich ja mal in meinem Laden besuchen. Evil Ink Tattoo Lahnstraße 4. ;-)

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Kulturbrauerei ist nur 10 min von mir entfernt.


    Werde mich um meinen G5 Umbau kümmern. Da fällt mir ein, ich muss noch zu Conrad.

    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • Ich werde es mir ganz gemütlich in Griechenland machen

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Heute Abend grillen, Skat spielen und etliche Weizen trinken.
    Morgen lange schlafen und rumgammeln

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Heute OSX testen... feststellen das es sich ohne nvidia webdriver nicht lohnt zu installieren und wieder windows installieren und dort eine videosoftware installieren..., morgen rechner restl. software installieren und the witcher 3 game of year edition spielen....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mark Forster & zara larsson

  • Ich für meinen Teil war bis eben in Essen beim Stammtisch war mal wieder ein schöner Nachmittag/Abend allerdings könnten mal wieder ein paar mehr Leute kommen wobei beklagen kann man sich da auch nicht wirklich :D


    Ist immer wieder gut sich austauschen zu können und zwei (zumindest für mich) neue Gesichter waren ja auch da :D

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt