OSX 10.11.6 Installation mit 2 unterschiedlichen Grafikkarten...

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe in meinem Desktop PC eine Intel HD 4600 als IGPU und eine GTX 1060.
    Ist es möglich, das ich beide Grafikkarten nutzen kann?
    Für OSX will ich derzeit die Intel Grafikkarte nutzen und mit Winodws als DualBoot die GTX 1060.
    Im BIOS kann ich auf meinem MSI Board PEG und Intregrierte Grafikeinheit wählen, sowie Multi Monitor mit PEG und 512MB Intel HD.

  • Ich hab selb heute TITAN und hd4600 zusammen in OSX laufen, aber was du willst ist as far as i know not possible. Wenn du in bios IGPU und GPU einschaltet start OSX danach oder nicht...?

  • Wenn ich IGPU wähle und neustarte ins bios starte, dann wieder zurück auf pci gpu wechsel kommt bei mir multimonitor als auswahl und auswahl des rams für die igpu...
    Leider funktioniert mein Plan mit den 2 GPUs irgendwie nicht... sehe dann nur schwarzen bildschirm...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt