CodecCommander.kext - Sound nach Sleep

  • Mit diesem Zusatz.Kext kann man, in verschiedenen hartnäckigen Konstellationen, das Problem mit dem fehlenden Sound nach dem Sleep beheben.


    Nebenbei hilft er auch bei Problemen von ALC-Codecs mit den Front-Audio-Ausgängen, beim Dualboot mit Windows, wenn dort die Realtek-Audio-Treiber installiert sind.
    Credits für diese Info: @RichardSauer


    Anbei ist die Version 2016-0721

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Auch hier hat sich in diesem Jahr wieder was getan... :)


    Es handelt sich um die Version 2017-0501.

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!