!Terminübersicht Essener Stammtische

  • Ich wollte ja auch gern gekommen sein, war aber nach der Rückreise so geschafft, dass es mich dahingerafft hatte Als ich dann wieder wach wurde war es doch schon recht spät und mein Akku und der Akku des Autos leer,(

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Na der Besitzer ist schon noch der gleiche und das Konzept ist halt neu/anders und eben noch nicht erprobt hier würde ich meinen kommt Zeit, kommt Rat und/oder andere Location je nachdem halt *gg*


    Ich persönlich finde das neue UpH schick also so rein vom Ambiente her wobei eben noch nicht alles fertig oder zu Ende gedacht ist. Um im Terminus zu bleiben es ist halt eben unperfekt und heißt nicht nur so :)


    Wirklich gestört hat mich das es keine Information zu den geänderten Öffnungszeiten im Vorfeld gab und man sich so eben nicht darauf einstellen konnte. Wir waren gestern halt mitten in einem Update bei einem Rechner für den wir eine neue EFI gebaut hatten als der Töppes um die Ecke kam und meinte sie würden jetzt schließen was maximal doof war. Was die Getränke und Modalitäten angeht denke ich das wird sich finden wenn der Betrieb wieder richtig angelaufen ist. Das Haus ist jetzt seit etwas mehr als einem Monat wieder komplett geöffnet und man merkt halt, auch am Betrieb, das sich das offenbar noch nicht so wirklich rumgesprochen hat (es war halt schon ziemlich leer). Was das WLAN angeht das war im UpH ja nun schon immer eine Katastrophe von daher kann ich keine Änderung zu vorher feststellen und was die offene Situation mit den Gruppentischen angeht heißt das ja nicht das das so bleiben muss denn es gibt ja im 1. OG nach wie vor auch die kleineren Seminarräume (104 und 106 zum Beispiel) und ich kann mir vorstellen das man die möglicherweise bald auch wieder belegen kann/darf muss man halt mal mit der Susi ausloten was da wie und wo möglich ist.


    In einem gebe ich Sascha recht wenn die Ebene voll gewesen wäre gestern dann wäre es vermutlich schwierig geworden sich noch vernünftig zu unterhalten denn von der Art und Weise wie das jetzt aufgebaut/aufgestellt ist lädt das schon zu Kneipenatmosphäre mit entsprechendem Geräuschpegel ein zum Arbeiten also eher nicht so geeignet. Auf der anderen Seite vermarkten die umperfekten das als Coworking Space von daher werden sie bei der Belegung vielleicht ja auch darauf achten nicht unbedingt das Riverdance Cover Ballet zur Probe neben unseren Stammtisch auf die Fläche zu packen (wobei der Trommelworkshop im Saal hatte schon eine ähnliche Qualität gestern *hehe*).


    Mein persönliches Fazit zum gestrigen Stammtisch: auch wenn es hier und da noch quietscht und knirscht der Zug kommt endlich wieder ins Rollen und mir hat es mega viel Spaß gemacht die, wenn auch wenigen, Leute zu treffen und mit Euch zu quatschen und Schabernack zu treiben *Thunder, Thunderstruck...* [hehee]

  • Ist der nächste Termin schon reserviert und falls ja zu welchem Termin?

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Noch nicht, ich werde die Tage mal ein plänchen machen und dann mal paar Monate im Voraus planen.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • bitte nicht zwischen dem 23 und dem 26 ich will auch dabei seien xD

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Den Juni Termin hab ich bisher für den 25.06. vorgesehen.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Och menno da bin ich von der Arbeit her im Ausland =(;(

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • KayKun ich auch :D haha
    Kann im Juni aber auch an keinem anderen Wochenende. Aber wird sich sicherlich ergeben, das mal ein Termin passt

  • Moin,


    die Termine für den Rest des Jahres stehen drin :-)


    !Terminübersicht Essener Stammtische

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Klasse, es geht weiter.

    Stimmt denn die Uhrzeit bis 23 Uhr, hab da vom letzten Treffen 22 Uhr im Kopf?

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • canyonwalker Gut, dass du es sagst :D

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ist sicher gut erstmal von 22Uhr auszugehen denn beim UpH weiß man ja nie ;)


    Allerdings haben die kürzlich ihre Geschäftszeiten wieder aktualisiert und dort ist nun zu lesen das Freitags und Samstags länger als 22 Uhr geöffnet ist wobei länger nicht näher definiert ist kann also heißen bis 22:05 oder so lange das Personal eben Lust und Laune hat und/oder Menschen im Haus sind *gg*


    Offiziell sieht es jetzt so aus:



    Lassen wir uns einfach überraschen....

  • Puh.. Evtl. klappt es an den letzten 3 Terminen 2022.. Hängt etwas davon ab, wie die Ligaspieltage bei meinem Hobby gelegt werden.

  • so 25.6 klappt auch bei mir endlich und dank 9 euro ticket ist die anfahrt auch gesichert nur vlt die heimfahrt nicht XD


    Bringe auch mein E590 mit der bräuchte ggf nen feinschliff

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Fein"schliff"? Ok, da kann ich helfen. :D


  • Sascha_77 meinte die reicht zum feinschleifen [hehee]