!_Terminübersicht Essener Stammtische

  • Jau jau meinte auch nur das der ja noch nicht bestätigt ist mit dem noch haben wir keinen ;)

  • Ist nun offiziell, der Terminplan oben wurde aktualisiert. :-)


    27.11. steht, ab 17 Uhr im ersten Obergeschoss.


    Mein persönlicher Rat wäre vielleicht für das erste Treffen im neuen Konzept noch nicht die größten Rechenzentren und Hausräte mitzuschleppen. Wir müssen erstmal schauen, wie es sich vor Ort gestaltet und wie viel Platz wir haben. Es wird kein eigener Raum mehr sein. Dazu wissen wir auch nicht wo genau der Tisch steht und wie die Stromversorgung ist. LAN Zugang wird es nicht mehr geben, es soll alles über WLAN laufen.

    Ein bisschen Kabelage bring ich mit für Strom. Den Rest schauen wir dann mal für den zweiten Stammtisch.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich freue mich einfach auf ein Treffen mit Euch in egal welcher Form wir machen dat schon! Wenn ich an die ersten Stammtische auf der Dachterrasse denke das hat auch funktioniert und es waren schöne Stammtische warum soll das nicht jetzt auch so sein? Machst Du noch eine offizielle Ankündigung dazu Coaster sprich ne blaue Box oben drüber ?!? Ach Leute ich freue mich das es endlich wieder losgeht mit unseren Stammtischen ein Stück "Normalität" in dieser wirren Zeit...

  • Geil 🤩 endlich Termin ist eingetragen :)


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • griven mach Ich heute Nachmittag, wenn ich zuhause bin. ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • griven  Coaster Ich habe vor lauter Vorfreude selbst den Dezember Termin schon für mich Privat geblockt. :party::muha:

    Chris

  • Wir freuen uns auf Ikea Boxen und Rollbretter Monchi_87 [hehee]

  • Coaster


    wo bleibt die blaue Box 📦😜


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Wir freuen uns auf Ikea Boxen und Rollbretter Monchi_87 [hehee]

    Da erwähnst du gerade was. Mal sehen wo ich die beiden Sachen versenkt habe im Keller :D

    Chris

  • LoveIsHackintosh Keine Panik auf der Titanic. 🤓

    Nur mein Arbeitgeber macht gerade ein auf Titanic und raubt mir den letzten Nerv. Bin noch nicht zu gekommen. ✌️

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Nur mein Arbeitgeber macht gerade ein auf Titanic und raubt mir den letzten Nerv.

    Na solange der Zug für Dich noch nicht abgefahren ist geht's ja noch. [hehee]:P

  • Na da wird ja mal zeit das ich unseren StammtischRouter entstaube und mal wieder ans laufen bekomme aber erstmal am 27en Gucken ob wir den noch nutzen können oder welche mods der braucht

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wie gesagt Kay, wir werden keinen LAN Anschluss mehr haben. Das steht definitiv fest.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • der kann ja uns auch eine wlan zu lan brücke machen mal gucken ich müsste auch mal generrell die stammtisch kiste neu bestücken das werde ich aber zum 27en nicht mehr schaffen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Lasst uns einfach mal treffen, ein bisschen auf aktuellen Stand bringen, und eventuell die eine oder andere Planung vornehmen wie es weiter gehen kann.

  • umax1980 Plan klingt gut ;-)

    Haben uns ja alle was länger nicht gesehen. Wahrscheinlich erkennen wir uns alle garnicht mehr :-D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Das wird in der Tat so sein, ich bin vor allem auf das „neue“ Unperfekthaus gespannt.

  • Jupp denke auch erstmal die Lage sondieren und einfach mal wieder sehen, quatschen und vielleicht nebenher den einen oder anderen Patienten verarzten so denn welche zum verarzten aufschlagen. Ich denke nach der langen Zeit wird es auch einfach viel zu erzählen und quatschen geben. Auf das "neue" UPH bin ich auch gespannt hier hat der Coaster definitiv einen Vorteil der kennt es nämlich schon :p

  • Moin Leute,


    gibt es aktuell Informationen wie es in nächster Zeit mit den Treffen weiter gehen könnte?

    Chris

  • Nicht wirklich bzw. noch gibt es vom UPH noch keine Aussage dazu wann die gedenken wieder zu öffnen. Wir halten Euch auf alle Fälle auf dem laufenden und geben jede Info die wie bekommen direkt an Euch weiter. Meine ganz persönliche Meinung ist das das UPH nicht öffnen wird solange die Regelungen 2G bzw. 2G+ vorschreiben denn bei deren Konzept ist das zum einen kaum zu kontrollieren und zum anderen vermutlich auch wirtschaftlich nicht umsetzbar. Lasst uns hoffen das das alles bald ein Ende hat und wir uns wieder normal treffen können und dürfen.