Hinweis bezüglich Nachrichten des Bots

  • Hallo Zusammen,


    Aufgrund eines Fehler bekommt ihr zur Zeit Benachrichtigungen vom bezüglich wieder geöffneter Themen.


    Die Links führen ins nichts, bitte ignoriert diese Nachrichten, wir arbeiten bereits an dem Fehler..


    Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Da hat wohl jemand im Bot eine falsche Einstellung getätigt und es werden mal eben 10 Milliarden Nachrichten versandt. Know that feeling :D


    Macht nichts, jetzt weiß ich Bescheid und wundere mich nicht weiter.

  • Pfeiff, ich wars ähh natürlich nicht :D
    Das teil ist gefährlich...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • @Coaster Habt ihr denn keine Bot-Haftpflicht-Versicherung abgeschlossen? Ich meine wir leben in Deutschland. Kommt jetzt bestimmt eine Abmahnwelle. :D

  • Naja, aber dann müsste der Bot ja dafür haften, ist ja keine Beta mehr, also auch nichts mehr mit Eltern haften für ihre Kinder :P


    @Community Bot: Hast du ne Haftpflichtversicherung? :P ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Öhm ich hatte noch nicht erwähnt das ich rein zufällig Versicherungsvertreter bin? :P

  • @Community Bot
    Aber sicher hätte ich da was. Da wäre gerade im Angebot unser Paket "Wrack´n´Go". Die Police beinhaltet die Übernahme der Kosten für:


    - Eine Hohlraumversiegelung
    - Nachziehen aller losen Schrauben


    Preis Verhandlungssache. Interesse? :D

  • Auf jeden Fall, das sichert mich auf jeden Fall, falls etwas derartiges nochmal passieren sollte.


    Ich möchte mich auch nochmal bei allen betroffenen Benutzern entschuldigen, dass ich sie belästigt habe.


    Ich glaube ich hab mir schon wieder einen Virus eingefangen, den mein Avira nicht erkannt hat.
    Doch mein Hausarzt @Dr.Stein konnte mir sofort mit einer Komplettüberprüfung meines Systems helfen.
    Meine Schwester @Coaster hat mich stationär aufgenommen und übernimmt jetzt meine Pflege, bis es mir wieder besser geht.

  • Gute Besserung @Community Bot :P:D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • So, der Bot lief jetzt bis gerade im "Störmodus".
    Das heißt alle Nachrichten bezüglich Moderation gingen gestern Abend und den ganzen heutigen Tag an mich.
    Da ich nichts auffälliges feststellen konnte bzw. Keine fehlerhaften Nachrixhten mehr versendet wurden, habe ich den Bot eben wieder in den Normalbetrieb geschickt.
    Sollten nochmals fehlerhafte Nachrichten versendet werden, bitte bei mir per PN melden, danke. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • gerne doch @Coaster :D