Apple beendet die Signierung von ios 9.3.4 kurz nach veröffentlichung.

  • Vor ca. 30 min wurde iOS 9.3.4 veröffentlicht.
    Bei mir brach plötzlich itunes den Download ab, da wollte ich eben zum zweiten mal die iPSW runterladen (beim ersten ging das restoren nicht)
    Da sah ich das iOS 9.3.4 nichtmehr signiert war, kurz nach release.
    News dazu noch keine gefunden, ist brandneu.
    Ich denke mal irgendwas ist verlerhaft bei iOS 9.3.4 eine andere erklärung hab ich nicht.


    Siehe screenshot unten


    EDIT:
    Ich versuch mal es ernaut über Itunes runterzuladen und wiederherzustellen.
    Bis jetzt läuft der download durch, mal sehen ob das wiederherstellen klappt, ipsw.me eine vertraunswürdige quelle ist.
    Edit: Wieder abgebrochen.

  • Ich habe auch Probleme mit der 9.3.4.
    iTunes hat mir die aktualisierung vorgeschlagen als der download über iTunes fertig war hat der abgebrechen - jetzt ist mein iPAD pro 9,7" im Wartungsmodus und kann über iTunes nicht wieder hergestellt werden. Ich habe mir jetzt über ispw.me die 9.3.3 heruntergeladen und versuche mein iPAD wieder zum laufen zu bekommen !
    Bis jetzt schauts gut aus er hat 9.3.3 installiert und stellt das letzte Backup gerade wieder her.
    Aber das hätte ich mir alles sparen können...
    Edit: Backup ist fertig zurückgespielt - den Fingerprint musste ich neu machen sonst scheint es wieder zu gehen...

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.4.1 (23E224)

    Einmal editiert, zuletzt von plutect ()

  • Dann warte ich vor dem upgraden mal lieber ab, was die anderen User so berichten ^^

    Gruß CrusadeGT


  • d.h.? sollte wieder so wie gewohnt funktionieren?

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt