El Capitan auf Desktop und Laptop

  • Moin!


    Nachdem man mir hier ja tatkräftig bei der Erstellung meines ersten Hackintosh zur Seite stand, habe ich meinen Desktop auch mal auf die Schnell zu einem Hackintosh gemacht.
    Witzigerweise ist die gesamte Hardware nur durch Zufall so entstanden, da es nach gaaaaanz langer Zeit AMD mal wieder Intel werden sollte.
    Von daher habe ich schon länger kompatible Systeme aber erst jetzt wieder drauf gekommen es mal wieder zu versuchen.


    Erstmal der Kasten in dem alles verbaut ist (schon älter man achte auf die Aufkleber)


    Dann mein T420 (Aufkleber hatte ich noch aus einer Snow Leopard DVD)



    Alles eingeschaltet


    Nur mein Großer (am Rand der Monitor ist auch am Desktop angeschlossen)


    Zu guter letzt noch mein Bootmenu


    Danke für die ganzen Anleitungen und das tolle Forum! Es war mir eine GROßE Hilfe!


    MfG
    r3d007

  • Sehr schöne Bilder... Vielen Dank...


    Und ich finde das die Aufkleber auf deinem Gehäuse einen sehr nostalgischen Charme haben... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oh ja, das Case hat schon so viele Mainboards, CPUs und GPUs kommen und wieder gehen sehen ... und noch viel mehr Netzteile :-D


    MfG
    r3d007

  • sieht super aus!:)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt