Gecrackte Ipa installieren ohne Jailbreak möglich ?

  • Hallo ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gib auch gecrackte ipa´s ohne jailbreak zu installieren ?
    aber nicht mit vshare etc. denn diese funktionieren leider nicht mit iOS 10 also ich bekomme es nicht hin egal mit welchem Anbieter
    zu meinem phone es ist ein iPhone 6 64gb iOS 10

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • mit iOS 9.3.3 ist es möglich mit zb. dem dienst Vshare :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort???

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • warum nicht ?

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Weill das illegal ist, und in diesem Forum nicht diskutiert wird.

  • Hat schon fast einen Touch von Dreist sowas hier nachzufragen.

  • Wir sind hier in Deutschland und in Deutschland muss man sich auch an die hier örtlichen Gesetze halten.


    Das beziehen von kostenpflichtigen Apps aus dubiosen Quellen erfüllt den Tatbestand des Diebstahls.


    Was du bei dir privat machst, ist uns egal, aber hier im Forum wird der legale Weg eingeschlagen, denn wir wollen keine Post vom Anwalt bekommen...


    :closed:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt