IOS 9.2 - 9.3.3 Jailbreak ist draußen.

  • Alles zu viel Panikmache! So wie ich das auch aus redit lese, sind die Sachen nur mit der CN-Version von Pangu passiert!
    Um mal irgendwie zum Thema zurück zu kommen:
    Hat hier den irgendjemand Erfahrungen mit dem neuesten Jailbreak?
    Oder werden hier nur die ganzen I-Net Geschichten neu aufgelegt und mit der persönlichen Note versehen?


    iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 6S, iPod Touch 4, iPad Mini

  • Stimmt was nicht ins Bild passt, hast nichts mit dem Thema zutun...


    Auch wenn die Schadsoftware nicht von den, von dubiosen chinesischen Firmen finanzierten Entwicklern in die Welt gesetzt wurde, wundert es mich nicht.


    Der "neuen" Jailbreak-Szene geht es leider nicht mehr darum, mehr Möglichkeiten aus den iDevices herrauszukitzeln sondern hauptsächlich darum gecrackte Apps zugänglich zu machen. Die im Artikel genannten "Nebenwirkungen" kennt man von anderen illegalen Tauschbörsen, daher sehe ich da schon einen Zusammenhang.


    Ich finde es einfach schade, da ich meine Geräte immer mit einem JB versehen habe und ordentlich Geld im Clydia Store gelassen habe. Im Moment bin ich aber eher zurückhaltend und ja - skeptisch.


    Jetzt aber zurück zu knallharten Fakten und Erfahrungsberichten.


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Bei mir rennt noch immer der gute alte 80er JB aber gerne würde ich auf das neue iOS updaten. Der JB ist für mich nur, und das ist es auch, eine Arte des modding welchen ich nicht missen möchte. Alleine das mir alles automatisch vorgelesen wird kann und will nicht mehr gemisst werden:p


    Natürlich habe ich auch ein paar Apps die ich sogar geschäftlich einsetzen kann was z.B. Analysen von Funknetzwerken angeht die es auch nur mit dem JB gibt.


    Daher.. hoffe ich es gibt halt eine ganz "saubere" Variante zum aktuellen iOS bevor wieder ein update nachgelegt wird.


    Sollte also wer was gutes am Start haben möchte ich auch mehr wissen :)

  • Ios 9.3.4 ist draußen, wer den Jailbreak behalten will NICHT UPDATEN!
    Ich werde nach dem Download mal gucken ob der Jailbreak (Englishe variante mit Cydia Impactor) noch funktioniert,
    und dann hier berichten, es ist aber davon auszugehen das Apple den Jailbreak geppatched hat.

  • Komisch, ich kann es sowohl unter Windows als auch unter OSX nicht wiederherstellen auf 9.3.4 mit der IPSW


    IPSW ist die richtige (mehrmals überprüft)


    vieleicht Download korrupt.


    Edit: Ich lad´s mal über Itunes direkt herunter.

  • Ich werde mal testen ob nur das installieren von Cydia gepatched wurde oder das man komplett keine IPA´s signieren kann über Cydia Impactor um sie dann auf´s gerät zu hauen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt