Dsdt für Dell E6430 Audio,USB,wifi

  • Hallo ich habe ein Problem, ich habe Sierra Beta Public installiert aber die alte dsdt von El Capitan geht nicht mit Sierra,für Audio ich habe Applehda_idt benutzt,für wifi bcm94352hmb einfach die info.plist bearbeitet, ich habe die Patch wifi in config.plist aber geht nicht mit ioregistryexplorer in El Capitan geschaut wifi ist in RP02 wenn bitte jemand eine dsdt erstellen kann ?

    Dateien

    • origin.zip

      (52,33 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe da mal was vorbereitet... ;)


    Viel Erfolg damit...

    Dateien

    • DSDT.aml

      (46 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke @al6042 aber geht noch nicht richtig, im systeminfo audio wird richtig erkannt wie in el capitan aber bei system Einstellung kein geräte vorhanden, bluetooth von bcm94352HMB wird nicht erkannt, aber wenn ich eine bluetooth dongle mit selber chipsatz einschliessen wird sofort erkannt und geht 100%, akku anzeige geht nicht ich poste mal die dsdt von el capitan vielleicht hilft dir weiter


    danke im vorraus



    DSDT.aml

  • In der alten DSDT haben wir die BCM nicht injected und der Audio Kram steht dort auch auf Layout-ID 12 (0x0C).
    Somit hilft die alte Datei leider nicht.


    Eventuell hilft es, wenn ich mir das mal per Teamviewer anschaue.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 wenn du zeit hast sag bescheid wegen teamviever

  • Stimmt ja...
    schicke mir mal die Daten per PN.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo @al6042 ich habe dir die daten verschickt

  • Da bis auf Audio jetzt alles geht und das letztere im Thread Skylake Sammelthread (Hilfe und Diskussionen) fortgesetzt wird, habe ich hier mal den "Erledigt"-Haken dran gemacht... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 jetz geht auch audio falsche bootflag gegeben :D danke @griven und @al6042

  • Nichts zu danken :thumbsup:

  • Das nenne ich Teamwork..... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt